• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer / Trainingspartner für Raum Frankfurt gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 61681

Hallo allerseits,

ich bin neu in Frankfurt und suche Trainingspartner oder Mitfahrer Rennrad oder MTB im Raum Frankfurt. Ich würde mich mal als fortgeschrittene Anfängerin bezeichnen.

Also wer Lust hat, gerne bei mir melden.
 
Hi Mojo,

na dann herzlich Willkommen in FFM ;) Fahre auch MTB und RR und werde - falls das Wetter mitspielt - heute (Montag) ab ca. 14 Uhr eine lockere Runde mit dem RR drehen. Bei Interesse einfach melden.
 
Hi, danke für die Rückmeldungen.
Rennrad FFM habe ich auch schon gesehen, habe aber etwas die Befürchtung, dass ich mit 23-24 km/h nicht schnell genug bin für die Gruppen.

Ich schaue es mir aber trotzdem mal an.

Ausfahrten gerne im neuen Jahr.

Guten Rutsch und VG
 
...würde ich jetzt nicht so am Schnitt festmachen. Bei Rennrad FFM gibt es genug Leute, die ein moderates Tempo fahren.
EDIT: im Taunus fahre ich mit dem Rennrad meist auch nur einen Schnitt von 22 bis 25. Mit dem MTB sogar nur zwischen 11 und 15.
 
Zurück
Oben Unten