• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht Bergisches Land

Trek1

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juli 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Ort
Bergisches-Land-bei-Wuppertal
Suche Mitfahrer im Bergischen Land. Bin viel in Richtung Kürten, Engelskirchen, Marienheide, Meinerzhagen unterwegs. Höhenmeter meiner Touren meistens so um die 1000 bei ca. 80 bis 120 Kilometer. Bin ambitioniert aber nicht verbissen. Einfach mal melden, wenn jemand Interesse hat mitzukommen.
 
Hallo, das klingt ja doch recht sportlich. Leider wohne ich nicht im Bergischen Land, fahre aber auch dort viel trainieren.
Wenn Du magst, können wir uns gerne am WE treffen und schauen ob es paßt. Im Jahr kommen bei mir so ca. 10.000
km zusammen. Kontakt per "Unterhaltung" ist erwünscht.
 
Hallöchen ,

fahre auch gerne ins Bergische und würde mich über neue Strecken dort freuen. Gibt halt ein Signal . Am We würde ich dort gerne fahren
 
Zurück
Oben Unten