• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer gesucht: Kölner Osten ins Bergische

sixx

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
6.180
Reaktionspunkte
98
Ort
Coeln
Frohes neues Jahr! :)

Ich fahre regelmäßig (derzeit am Wochenende) aus dem Kölner Osten über Rath-Heumar, Flughafen, Lohmar weiter ins Bergische. Gerne auch mit Höhenmetern. Da auf dieser Strecke immer einige Radler anzutreffen sind, gibt es hier vielleicht Mitfahrer. Es kann nass sein, sollte aber nicht unbedingt regnen, Frost ist kein Problem. Schnitt aktuell bis 26 km/h, kann aber auch gerne langsamer sein. Gefahren wird nur bei Tageslicht zwischen 3 und 4 Stunden und einer Übersetzung von 48:18. ;)

Viele Grüße, Jan
 
Zurück
Oben Unten