• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer gesucht in und um Frankfurt

SwimRideRun

Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Ort
Schleswig und Walsrode
Moin Moin, ich selber wohne in mörfelden und würde Donnerstag oder Freitag gerne mal eine längere Tour rund um Frankfurt machen, evtl auch in andere Richtungen, sprich taunus oder Mainz/Wiesbaden etc. Ich selber fahre entspannt einen Schnitt um 30-34 km/h, langsamer ist auch kein Problem. Hätte jemand Lust, sich anzuschließen? Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch eine Gruppe oder jemanden mit dem man ab und zu mal ein paar kleinere Touren i, Rhein Main Gebiet machen kann. Gilt Deine Suche noch oder ist die Anzeige schon veraltet?
 
Zurück
Oben Unten