• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer für die Paderborner Windpark RTF

AW: Mitfahrer für die Paderborner Windpark RTF

Hallo,

meine Freundin und ich wollen auch die 72'er machen. Wir werden um 9 Uhr starten und kommen extra aus Aachen angereist.

Wir waren im letzten Jahr auch dabei, es waren überraschend viele Starter. Mach Dir also keine Sorgen, es wird sich schon jemand finden, der Dich in seinem Windschatten mitreisst!

Grüße,

Albi
 
AW: Mitfahrer für die Paderborner Windpark RTF

Achtung, die Tour ist am Samstag 13.10.



Am 14.10. kannst Du nur noch die Schilder einsammeln :)
 
AW: Mitfahrer für die Paderborner Windpark RTF

Hi,

ja die RTF ist schon 13.10, aber der Startzeitpunkt von 11:00 - 13:00 Uhr ist schon ziemlich spät...

Frage: Weiss jemand, ob man auch eher als 11:00 Uhr starten kann ??

mfg

Rolf K.
 
AW: Mitfahrer für die Paderborner Windpark RTF

Hallo Rolf,

zum Glück sind die Startzeiten wieder geändert worden. Man kann jetzt am 13.10. (nicht wahr, Rosi ;) ?) zwischen 10 und 12 Uhr starten.

Grüße,

ALBI
 
Zurück
Oben Unten