• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit welche Events gehts weiter?

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Gegen meiner Ankündigung , nie wieder Neu Seen Classiks zu fahren , ist das doch wohl der 1.Termin der in Frage kommt? Irgend ein Ziel muß man sich in der ?Zeit doch setzen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sickgirl

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sickgirl

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich hab bis auf Weiteres alles storniert. ( Imster Radmarathon, Amade Radmarathon usw. ) Wenn man sich wieder " normal " bewegen kann, dann haben die Regionen bestimmt besseres zu tun als Radrennen auszurichten.
Auch diverse Radcamps ( Zadar, Lienz, Monte Grappe, Sölden ) sind gecancelt.
Meine Hoffnung ist noch das " Colnago Cycling Festival " in Desenzano am 2. Oktober.
 
Habe gerade die Mail erhalten, dass die MSR nicht stattfindet. Schade, da sie aber im Mai stattgefunden hätte, war es absehbar.
Bleibt für mich nur noch der ÖRM.
Gerade in dieser Zeit ist es wichtig und legitim, zu hoffen und sich zu wünsche, dass etwas erfreuliches eintritt ;)
 
Würde es uns allen gönnen, aber ich bin sehr skeptisch, was Großveranstaltungen vor dem Oktober betrifft. Vor allem, wenn man bedenkt, welche Vorlaufzeit für Planung und Organisation benötigt wird.
 
Wieso? Kopfsteinpflaster biste doch auch schon gefahren.

Scherz beiseite: Ich glaube, dass wird in diesem Jahr nichts mehr mit Events oder Radtouristiken. Wäre schon schön, wenn wir in dieser Saison noch zu einem gemeinsamen Vereinstraining kommen würden. Beim ersten Mal lass ich mich dann abholen....
 
Ab dem 13.6. (eigentlich) Quäldich Radfahrt von Basel nach Barcelona. Ich glaub da aber nicht so recht dran. ?
 
Ihr könnt euch noch für Tour- oder Bike-Transalp anmelden. Der Veranstalter glaubt tatsächlich noch, dass das statt findet. Nichts gegen Optimismus, aber...
 
Zurück
Oben Unten