Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, die Douze-Fraktion gibt es natürlich auch (aber die ist wirklich klein).Und es gibt auch noch eine kleine, aber exclusive Fraktion: Douze.
Zerlegar und dadurch mit verschieden langen Frontteilen kombinierbar und Seilzuglenkung. Das hat mich damals so überzeugt, dass ich die Firma beschwatzt habe, eins zu kaufen.
Kommt vermutlich auch darauf an, in welcher Stadt (oder Gegend) man sich diesbezüglich umschaut (welche Lastenradmodelle am Häufigsten gekauft werden).Nunja, wenn man sich umsieht, scheint es außer Bullit und vllt. noch Omnium nix zu geben, was in der Öffnetlichkeit wahrnehmbar angekommen ist.
Wir hatten in der Firma Douze und Triobike als Lastenräder. Dabei war Douze der klare Favorit. Kompakt und wendig. Triobike (mit Schemellenkung!!!) war ein Ozeandampfer dagegen. Wir hatten auch mal kurzzeitig eins mit Lastenkorb vorn und Stangenlenkung, also wie Bullit, aber das auch nicht annähernd so praktisch und vor allem so gut fahrbar wie das Douze.
Ein sinnvoller Reifen bei Eis und Schnee ist der Conti Top Contact Winter II. Das ist die aktuelle Version mit der Vectran-Einlage und als Faltreifen (es gibt noch eine ältere Version mit Poly-X als Drahtreifen).Wenn in Berlin denn noch richtig Winter herrschen sollte, werde ich Dir berichten.
(von Jahr zu Jahr war da zuletzt immer weniger davon vorhanden, so dass ich beschloß, keine Spikes mehr zu montieren).
Wobei ich (mit den Contis) bei Schnee noch keine Probleme vermute, bei Eis hingegen schon (was die Spikes-Reifen wenig beeindruckte).
Den benannten Reifen habe ich doch mittlerweile vorne und hinten drauf.Ein sinnvoller Reifen bei Eis und Schnee ist der Conti Top Contact Winter II. Das ist die aktuelle Version mit der Vectran-Einlage und als Faltreifen (es gibt noch eine ältere Version mit Poly-X als Drahtreifen).
Der Reifen rollte noch ganz gut und hat eine sehr schön weiche Gummimischung. Ich fahre den, wenn dann wirklich Frost und Eis kommt auf dem Vorderrad (hinten ist mir so ein Reifen zu schade, da reicht ein Land Cruiser oder Marathon....).
Die Spikes habe ich vor 2 Jahren in Berlin mal eine Woche benutzt. Da muss man 20% mehr Zeit einplanen.......
Tolles foto, Wahrzeichen, Fahrrad und sonst nichts!!
Meine Frau setzt ja auf ihr Yuba Kombi (E-Bike) mit hinten zwei Sitzen und vorne großen Korb. Mittelgroße Einkäufe klappen damit auch.. Wenn die Kinder mal aus dem gröbsten raus sind liebäugele ich aber auch mit einem Bullit oder so für Einkauf und so.
Und Frost
Raureif.Und Frost
Bei mir noch nicht![]()