• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mini Notebook Halterung für Rennrad ?

otko

Neuer Benutzer
Hallo,
neulich habe ich einen RR Fahrer mit einem eee Asus Mini Notebook gesehen, der dort seinen Navi und Karte in großem Format angeschlossen hatte, leider konnte ich nicht fragen, was er da für eine Halterung hat, hat einer eine Ahnung ob das selbstgebastelt sein muss oder zu kaufen gibt? Fände es deutlich praktischer als das kleine wackelige Teil an Navi, was bei Vibrationen ohnehin schwammig wird.

AW: Mini Notebook Halterung für Rennrad ?

Am besten gleich noch einen TV ans Rennrad bauen, dann wirds auch nicht langweilig unterwegs ;)

Ich halte von der Idee also auch nicht so viel. Hol dir lieber ein entsprechendes Navi Gerät.

An was ihr wieder alles denkt....Stürze, Regen, .... ich fahre nicht RR um zu stürzen.

Ich habe einen GPS Empfänger fürs Auto, muss aber sagen, dass es auf holprigen Landstraßen unheimlich mitvibriert und da ein RR nunmal keine Federung hat, wie ein Auto, erkennt man dann kaum noch was, besonders auch in kleinen Käffern ätzend.

Noch wer Vorschläge, bevor ich zum Tier werde?

pennymouth2.jpg

Dann werd mal besser zum Tier.
So ein Quatsch.
Vielleicht noch ne Kühltasche, Radio oder Aschenbecher?

Achja, Herr Stuz hat ähnliche Probleme, schließt Euch doch mal kurz.

Stimmt, zwischendrin mal eine Zigarette und ein Bier hätte was ;)

Da bekommt man gleich wieder volle Power...

Ic seh das wie beim Ferrari!

Dazwischenlegen, Klappe zu und mit den Füssen zurechtdengeln:D

Zurück