• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mietrad und Begleitung in/um Baden Baden gesucht

Papiertiger

Leidet u. Calcium-Mangel
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
6
Hi Leute, ich bin meinen italienischen Freunden was schuldig.

Ein User aus dem italienischen Forum ist seit heute für 10 Tage in Baden Baden.
Klamotten hat er dabei nur leider war kein Platz für nen Rad:(

Also weiss jemand, ob man da irgendwo irgendwas leihen kann.

Und Begleitung wär net schlecht:)


Achso, er spricht ausser italienisch noch englisch.


Also jetzt rein mit den Infos:)

Danke
PT
 
AW: Mietrad und Begleitung in/um Baden Baden gesucht

Servus, ein NATO-Teilnehmer also. Handelt es sich vielleicht um Silvio Berlusconi? Wäre mal interessant zu sehen, ob er auf dem Rad auch mit so viel Psychotricks arbeitet.
Also zurück zum Topic. Ehrlich gesagt, kenne ich kein einzges Geschäft, daß Räder verleiht, wenn kein Kaufinteresse besteht. Anbei deshalb eine reine Auflistung ohen Gewähr. Bitte nicht prügeln, wenn die keine Rennräder vermieten:

www.tonis-radstudio.com (Bühl Vimbuch)
www.rent-a-sportsman.de (Baden-Baden)
www.zweirad-rehm.de (Baden-Baden)

Gute Chancen würde ich mir bei www.radhaus-kastner.de in Kuppenheim ausrechnen.

Vorsichtig wäre ich bei: www.zweirad-fuhr.de und www.radsportkosin.de (jeweils Sinzheim) Beide haben den Ruf, Rechnungen zu stellen, von deren Höhe man "überrascht" ist.

Begleitung ist kein Problem. Am Samstag kann er mit auf meine Hausrunde fahren und am Sonntag ist RTF in Linkenheim. Was hat er denn so drauf?
 
AW: Mietrad und Begleitung in/um Baden Baden gesucht

Hi, das glaub ich nicht, dass der bei der NATO ist:p
Den Kameraden und seine Stärke kenn i net... eher Hobbyfahrer.
Ist ein Bekannter eines sehr guten Freundes von mir in Italien.
Oh doch nato (geboren) im Dez 1955 (laut forenprofil)
Und bis jetzt 2813km dieses Jahr:D

Bin gerade am checken, ob mein alter Renner einigermaßen passen könnte.

Danke erst mal.
Und das mit der RTF wär doch auch vielleicht ne sache:)
 
AW: Mietrad und Begleitung in/um Baden Baden gesucht

Ja, ja, mal wieder das Übliche => "eher Hobbyfahrer" aber trotzdem schon wieder km wie Sau!
Da darf er am Sonntag gleichmal vorne im Wind fahren.:aetsch:
 
AW: Mietrad und Begleitung in/um Baden Baden gesucht

Ja, ja, mal wieder das Übliche => "eher Hobbyfahrer" aber trotzdem schon wieder km wie Sau!
Da darf er am Sonntag gleichmal vorne im Wind fahren.:aetsch:

Ich geb dir Bescheid ob das mit dem Rad klappt.
Wir probieren ein altes von mir.
Wenns klappt komm ich vllt. auch mit auf die RTF:)

Wenns klappt geb ich noch unsere Handynummern per PN durch:)

Grüßle
JP
 
AW: Mietrad und Begleitung in/um Baden Baden gesucht

@seth:

hast ne PN:)
 
Zurück
Oben Unten