• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mexiko Stadt - Puebla

tommypolle

Neuer Benutzer
Registriert
31 August 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Gieboldehausen
Moin,

ich werde nächstes Jahr für längere Zeit in Mexiko sein. Kann mir jemand sagen, ob man dort gut RR fahren kann? Berge gibt es ja ordentlich ... War schon mal wer dort und kann mir ein paar Tipps geben?

Grüße,
Tommy
 
war vor vier Jahren beruflich in Mexiko City. Habe sehr wenig Rennradfahrer gesehen.
Allerdings einmal eine größere Gruppe die auf der Autobahn (!) trainiert hat und mehrere einzelne Radfahren von Cuernavaca Richtung Mexiko City.
Man sollte eventuell die Höhe nicht unterschätzen, da Mexiko City ja schon weit über 2000m hoch liegt.
 
Kannst du was zu der Situation vor Ort sagen? Also ist es sicher dort alleine Rad zu fahren, oder muss man Angst haben,dass man vom Rad geholt wird?
 
Zurück
Oben Unten