• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinungen/Erfahrungen VPace Flint

Soulwail

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gravelbike als Allzweckwaffe und bin dabei auf das Flint von VPace gestoßen. Finde das Rad sehr schick und interessant für mich. Gibt es dazu eventuell von dem einen oder anderem bereits Erfahrungen oder Meinungen? Im Netz finde ich leider nicht wirklich iel zum Rahmen/Bike.

Link zum Rahmen

Vielen Dank schon einmal im Voraus und Viele Grüße

Soulwail
 
Danke @Check. für den Link. Den Beitrag hatte ich bereits gefunden. Hier wird der Rahmen aber nur kurz als existierend erwähnt aber nicht weiter drauf eingegangen.

Vielleicht hat jemand ja noch was mehr =)
 
Zurück
Oben Unten