• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Das Rad wird in jedem Fall "echt scharf" werden und eine Menge Spaß bereiten!
So wie dieser moderne Klassiker in Linda's "Lieblingsschwarz" (= british racing green) mit silbernen Akzenten und (1x)5(ups!)-Gang-Schaltung. :)
Anhang anzeigen 711724
(Foto: nic-sportwagen.de)
Und natürlich an dieser Stelle vollkommen OT. ;)
?
Danke für die Vorlage, ich meine alles über 1 x 5 oder 1 x 6 ist im nicht-motorisierten Zweiradbetrieb, für die Übertragung des Drehmoments an das Hinterrad, eine derartige Zumuntung, Kettenlinie und überhaupt... dazu diese kleinen Kettenblätter, verschleißen soviel schneller und dann die 1fach Antriebe (also nur ein Kettenblatt) mit Sram 12-fach Kassetten mit 10-50 Zahnabstufung...
Wieso eigentlich nicht 3fach Kurbelgarnitur mit 12fach Kassette hinten, und hydraulischen Scheibenbremsen, bitte...
:bier:
 
?
Danke für die Vorlage, ich meine alles über 1 x 5 oder 1 x 6 ist im nicht-motorisierten Zweiradbetrieb, für die Übertragung des Drehmoments an das Hinterrad, eine derartige Zumuntung, Kettenlinie und überhaupt... dazu diese kleinen Kettenblätter, verschleißen soviel schneller und dann die 1fach Antriebe (also nur ein Kettenblatt) mit Sram 12-fach Kassetten mit 10-50 Zahnabstufung...
Wieso eigentlich nicht 3fach Kurbelgarnitur mit 12fach Kassette hinten, und hydraulischen Scheibenbremsen, bitte...:bier:
Jungs, entspannt euch, solange das grösste Ritzel noch kleiner als der Raddurchmesser ist ist alles gut
 
Jungs, entspannt euch, solange das grösste Ritzel noch kleiner als der Raddurchmesser ist ist alles gut
High_speed_tandem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
+++ ACHTUNG!!! Wer Hunger hat oder sich nicht für romanische Kirchen mit gotischen Anbauten interessiert, besser ganz schnell nach unten ans Ende scrollen +++

Schraubt @Linda_Bln schon vor Ort ihr Marschall zusammen? Morgen früh dann direkt eine Runde um den Möhnesee?

Neee, bei mir dauert so was immer etwas länger...

Linda ist im Funkloch! :p


Nochmal neee... bei Kamps! :eek: Mit dem Marschall! Aber nicht mit dem Uwe Marschall, der musste nämlich noch an dem @morda seinen oder sein Rahmen arbeiten :D. Und auch nicht wegen eines Funklochs und ganz bestimmt auch nicht wegen des recht eigenwilligen Cappuccinos, sondern wegen einer dringend benötigten Steckdose für mein Telefon, da man mir netterweise vor ein paar Tagen meine Powerbank geklaut hat. Und bei Kamps gibt es, außer dem schon erwähnten eigenwilligen Cappuccino, auch eine Steckdose, die einzig "öffentliche", die ich in ganz Soest finden konnte.

IMG_3514.jpg


Aber jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen... die Abholung meines Marschalls! Zuerst musste ich die 5-stündige Bahnfahrt überstehen... das funktioniert nur mit genügend Proviant. Kurz vor Potsdam war das erste Brötchen fällig. In der Höhe von Magdeburg die Rosinenschnecke.

img_3464.jpg


In der Nähe von Hannover das zweite Brötchen. Danach noch ein köstlicher Pflaumenstreusel.

img_3533.jpg


Selbstverständlich stand heute nicht nur essen auf meinem Programm, sondern auch Kultur, wie z.B. die romanische St. Petri-Kirche.

IMG_3506.jpg


Im Vordergrund sieht man die gotische Erweiterung von 1272-1322. ;)

IMG_3507.jpg


img_3501.jpg


Aber ich schweife ab... denn ich wollte unbedingt noch vom Paradies berichten, welches @kokomiko2 erwähnte...

Brötchen.jpg
Zimtschnecken.jpg


Die Brotmanufaktur Herr von Myra.

img_3524.jpg


Nachdem ich fast die komplette Auslage von Zimtschnecken, Hefebuchteln mit belgischer Schokolade und mit Plaumenmus geplündert hatte, trat ich mit einer vollen Tüte die Heimfahrt nach Berlin an. Ach... jetzt ich hätte ich es doch beinahe vergessen, den Marschall hatte ich natürlich auch noch dabei.

Und kaum in seinem neuen Berliner Zuhause angekommen, hatte er es sich schon in meinem Bett gemütlich gemacht... o_O

Bett.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten