• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Mein Marschallplan 2019/2020
Nachdem ich ausnahmsweise meinen Bilderblocker ausgeschaltet hatte und eben die Bilder des Rades vor der Siegessäule gesehen habe, möchte ich jetzt zugeben, daß es wirklich sehr gut aussieht.
Ich glaube sogar, daß es tatsächlich länger brauchen wird, bis das Nachbild vor meinen Augenhintergründen verschwindet.

Ich hatte auch einmal etwas bei Marschall arbeiten lassen wollen; es wäre eine Kleinreparatur geworden; doch dem Marschall hatte damals nicht gefallen wollen, daß ich ihn nicht von einem Funktelefon anrief, sondern von einem uralten Telefon, das ihm natürlich keine Nummer auf sein Display zauberte. So kam der Auftrag und die Arbeit nicht zustande, da ich damals kein Mobiltelefon besaß.


Eine Frage: Lackiert Marschall naß oder verwendet er das Pulververfahren?

Besten Gruß

Uwe Marschall hat selbst aus Überzeugung kein Mobiltelefon! Bei ihm geht immer der AB ran und er ruft dann zurück. Ist in diesem Fall natürlich am einfachsten, wenn er die Nummer angezeigt bekommt. Ich vermute mal, dass da mit Deiner Nachricht auf dem AB was schief gelaufen ist. Aber die Tatsache, dass Du nicht mobil zu erreichen warst, kann es ganz sicherlich nicht gewesen sein... eher im Gegenteil.?

Und freut mich sehr, dass Dir mein Marschall gefällt!
 
Uwe Marschall hat selbst aus ‹berzeugung kein Mobiltelefon! Bei ihm geht immer der AB ran und er ruft dann zur¸ck. Ist in diesem Fall nat¸rlich am einfachsten, wenn er die Nummer angezeigt bekommt. Ich vermute mal, dass da mit Deiner Nachricht auf dem AB was schief gelaufen ist. Aber die Tatsache, dass Du nicht mobil zu erreichen warst, kann es ganz sicherlich nicht gewesen sein... eher im Gegenteil.ÿ=fi

Nun, er sagte mir damals am Telefon, ich würde meine Nummer unterdrücken (dabei kann mein altes Bakelit-Telefon einfach Telefonnummern nicht weitergeben). Als er dann nach einer Mobilnummer fragte und ich keine angeben konnte, war dies das Ende der Unterhaltung, denn er fand es zwingend nötig, daß er mich jederzeit schnell erreichen könnte, falls es zu einer Auftragsannahme käme.

Ich werde ihn wegen einer Lackierung vielleicht noch einmal kontaktieren; vielleicht denkt er ja heute anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, er sagte mir damals am Telefon, ich würde meine Nummer unterdrücken (dabei kann mein altes Bakelit-Telefon einfach Telefonnummer nicht weitergeben). Als er dann nach einer Mobilnummer fragte und ich keine angeben konnte, war dies das Ende der Unterhaltung, denn er fand es zwingend nötig, daß er mich jederzeit schnell erreichen könnte, falls es zu einer Auftragsannahme käme.

Ich werde ihn wegen einer Lackierung vielleicht noch einmal kontaktieren; vielleicht denkt er ja heute anderes.

Er ist wohl auch ziemlich gut aufgestellt, was die Farb- und Effektpalette angeht.
Er lackiert seine Räder ja glaub nur in Uni-Farben.

Würde mich mal interessieren, wie eine Lackierung mit Lack-Effekten von ihm aussieht.
 
Für reine Lackierungen würde ich keinen Rahmenbauer behelligen, sondern einen guten Lackierer, der Fahrrad-Rahmen nicht nur machen will, sondern auch kann.

Wenn man in seinem Haupt-Metier gerade gut beschäftigt ist, hat man wenig Zeit für "Beifang".

Ausser man heisst Horst Krämer ! :)
 
Nun, er sagte mir damals am Telefon, ich würde meine Nummer unterdrücken (dabei kann mein altes Bakelit-Telefon einfach Telefonnummern nicht weitergeben). Als er dann nach einer Mobilnummer fragte und ich keine angeben konnte, war dies das Ende der Unterhaltung, denn er fand es zwingend nötig, daß er mich jederzeit schnell erreichen könnte, falls es zu einer Auftragsannahme käme.

Ich werde ihn wegen einer Lackierung vielleicht noch einmal kontaktieren; vielleicht denkt er ja heute anderes.

Ja, mach ruhig mal... die Kommunikation mit ihm läuft normalerweise reibungslos.

Die Lackierung an meinem Marschall ist sehr gut geworden, aber wenn es nur um Lack, vor allem noch an einem Nicht-Marschallrahmen, geht, würde ich zum Fachmann gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte der flammberg steht bei jedem auf der ignorieren Liste ?
new-d701b62d5840e77675f4b3f5c5914c30.jpg
 
Zurück
Oben Unten