• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mein erster Marathon

pixel

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Bühl / Baden
Hallo zusammen,

hat zwar nichts mit dem Rennrad zu tun aber ich habe am Samstag meinen ersten Marathon in Mannheim absolviert **FREU**
Mein geplante Zielzeit von 3:30 habe ich leider nicht geschafft, bis Km 33 war ich noch prima in der Zeit, dann bin ich eingebrochen und mußte einen Gang raus nehmen. Hab's dann in 3:58:37 geschafft.
 
AW: mein erster Mrathon

Glückwunsch !!! :bier: Sub 4h im ersten Anlauf ist doch voll im Soll.
Den "Hammermann":devil: 'mal kennenzulernen, war wahrscheinlich auch sehr lehrreich.
 
AW: mein erster Mrathon

Getreu dem Motto, der Schmerz geht der Stolz bleibt, herzlichen Glückwunsch.

Emil Zatopek hat es auch schön ausgedrückt und ich kann ihm nur zustimmen
"Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon"

in diesem Sinne
Respekt
Klaus
 
AW: mein erster Mrathon

Von mir auch Glückwunsch und gute genesung.

Und wann wird dein nächster Marathon sein?:cool:
 
AW: mein erster Mrathon

Glückwünsche zum Marathon.
Ich plane meinen Ersten dieses Jahr in Berlin Ziel 3:45. Bin mal gespannt ob ich das hin bekomme und dem Hammermann weglaufen kann :)
Ich würde gerne 3 Tage später an einem Charity Radrennen in Weil der Stadt teilnehmen, bin mir aber nicht sicher, wie schnell ich wieder fit bin nach dem Marathon. Die 60km Runde werde ich sicherlich hin bekommen aber bei der großen 100er Runde habe ich meine Zweifel.

Keep on running and biking...

Sigi
 
Zurück
Oben Unten