• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Indian Summer by Zircone

Es geht voran, wenngleich mich auch die Sch...-Campakette aufgehalten hat (Führungsstift abgebrochen!).

880A3D25-F204-461D-9570-7552991918A3.jpeg
 
Und vor allem der Spruch von einem, der ein Panasonic ohne Aufkleber hat :rolleyes:. Damit sollte man die rote Laterne im Dauerabo haben...
Mein PR6000 kommt ja von Jan Ullrich, der brauchte nicht diesen Aufkleber; der war auch so schnell genug... und bekam dann seinen Profivertrag... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht voran, wenngleich mich auch die Sch...-Campakette aufgehalten hat (Führungsstift abgebrochen!).

Anhang anzeigen 761509
Das wird wunderbar! Die Lackierung ist ja freundlich-verspielt, dazu harmoniert auch das schwarz-silber Spiel der schönen Sugino Kurbel, speziell die Kettenblätter die das Silber der Kurbel eingrenzen. Umwerfer und Schaltwerk ergänzen. Die Bremsen sind sehr schwarz, muß man aber abwarten wir es im Zusammenspiel mit den Ergos aus anderen Perspektiven aussieht. Technisch sind sie impéccable, wie der Rest der Gruppe. Für's Understatement & die Haptik würde ich bei Gelegenheit die grundsolide Veloce Kassette gegen eine Record tauschen. Das lohnt sich beim angezielten Einsatzzweck. Als Reifen auf dem wunderbaren - technisch wie optisch - LRS könnten mir Michelin pro4sc mit roten Flanken gefallen. Das gäbe den Felgen etwas angenehm dunkles mit, sonst sind nur die Naben schwarz, und sie haben 23mm (Platz) und laufen wie Sau ;-) Das silberne Ahead Cockpit kommt gut.
Das ist ein schöner, sensibler Aufbau. Ein freundliches Rad ;-)
 
Jetzt fehlt nur noch das Lenkerband. Rotes Korkband liegt da, Samurai-Tape in rot-weiß ist unterwegs ...

Anhang anzeigen 763050

...mir gefällt es schon jetzt ziemlich gut ?

Anhang anzeigen 763061

Farbton würde passen, oder?
Richtig Bombe! Die Kurbel wurde ja schon kontrovers diskutiert, mir fällt aber erst jetzt am Rad auf, wie stark die eigentlich aussieht! Auch das silber/schwarz der Kurbel passt imho gut zum silber/schwarz des Schaltwerks. Und der Rahmen ist sowieso der totale Hammer. Glückwunsch!
 
Richtig Bombe! Die Kurbel wurde ja schon kontrovers diskutiert, mir fällt aber erst jetzt am Rad auf, wie stark die eigentlich aussieht! Auch das silber/schwarz der Kurbel passt imho gut zum silber/schwarz des Schaltwerks. Und der Rahmen ist sowieso der totale Hammer. Glückwunsch!

Danke! Genau die Kombi Schaltwerk/Kurbel gefällt mir nämlich auch, so in etwa hatte ich mir das vorher vorgestellt und es freut mich, dass es erstens ungefähr so geworden ist und zweitens jetzt auch anderen gefällt ?

...wobei ich mich da schon nach dem positiven Urteil von @sulka ein wenig entspannt hatte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wickel doch des rot erstmal drum - bin selber gespannt wie es wirkt.

Ich persönl könnte mir dieses hier vorstellen (muss natürl keen Fizik sein und net perforiert) - so nen silbergrau

26F2A53E-3DD5-4BD0-A998-D71DC4C1BC3F.jpeg
 
Rot oder schwarz. Helles Grau wäre eine neue Farbe.

verschiedene Rottöne machens ha auch net harmonischer ;)

Mir persönl wäre mit rotem Band vorn zuviel rot, im Vergleich zum Rest.

Schwarz wäre mit in Verb mit den Ergos ebenfalls zu wuchtig und zuviel.

@Seblog hat je nen guten Geschmack, da wird am Ende schon was schönes bei rauskommen!
 
Zurück
Oben Unten