• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meißner Raeder: Fahrradmechaniker (Dresden, Sachsen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.996
Reaktionspunkte
5
Wir sind ein kleiner, feiner Laden in Dresden und spezialisiert auf den Aufbau maßgeschneiderter Fahrräder. Dabei dreht sich viel um den Custom-Aufbau von Touren- / Reiserädern, Randonneuren, Gravelrädern, Lastenrädern und natürlich hochwertige MTB´s. Dafür suchen wir einen Mechaniker ( m/w) mit Herz, Seele und Verstand in Vollzeit. Du solltest Expertise in der Branche haben, ein offener Mensch sein und leidenschaftlich gern Fahrräder aufbauen und reparieren. Ein Radfahrer solltest Du natürlich auch sein.

Von einfachen Reparaturen über Laufradbau bis hin zum kompletten Aufbau maßgeschneiderter Fahrräder bieten wir viel Abwechslung im Arbeitsalltag. Fahrradannahme und Kundenberatung gehören da ebenso dazu.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bewerbe Dich bitte mit ein paar Zeilen, einigen Stationen aus Deinem Lebenslauf und mit einem Bild von Dir. Wir freuen uns auf ein neues Mitglied in unserem Kollektiv und vielleicht bist es ja DU.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten