• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mehrstündiges Tragen von Mund-Nasenschutz, danach Leistungsabfall.. Erfahrungen?

Die meisten Krebskranken sind auch Raucher. Solltest du auch wissen. Ob und wie lange ich geraucht habe spielt überhaupt keine Rolex. Lass einfach die Stichelei sein dann gibts hier auch keinen Stress.

Wo liest du da eine Stichelei? Es ist schlicht Fakt, dass du so lange gequalmt hast.
Gib doch mal bitte prozentuale Zahlen raus für Leute, die an Tumor erkrankt sind, unterschieden in Raucher - Nichtraucher. Da kann man "die meisten" besser einordnen.
 
Wo liest du da eine Stichelei? Es ist schlicht Fakt, dass du so lange gequalmt hast.
Gib doch mal bitte prozentuale Zahlen raus für Leute, die an Tumor erkrankt sind, unterschieden in Raucher - Nichtraucher. Da kann man "die meisten" besser einordnen.
Lass gut sein. Ich will mit Dir nicht diskutieren. Zieh Deine Provokationen bei anderen durch.
 
Bestimmt hat er eins, und in Verbindung mit dem Mundschutz kam es auch schon zu einer Sauerstoffunterversorgung.

Wenn er Raucher sein sollte, kann es schon sein, dass seine Lunge nicht ihre volle Funktion hat, das würde auch erklären, warum in meinem Bekanntenkreis hauptsächlich Raucher mit dem Tragen der Maske Probleme haben. Ab wann eine Sauerstoffunterversorgung eintritt, kann ich nicht beurteilen....
 
Ab wann eine Sauerstoffunterversorgung eintritt, kann ich nicht beurteilen....
Schon mal was von bewusstlosen Chirurgen im OP gehört/gelesen? :rolleyes:
Wer keinen Bock auf den MNS hat, soll offen sagen, dass es ihm sch...egal ist, wenn er andere infiziert.
 
Lass gut sein. Ich will mit Dir nicht diskutieren. Zieh Deine Provokationen bei anderen durch.

Phono, du haust Dinger raus, ich frage einfach nur nach, wie du darauf kommst, möchte eine differenzierte Sichtweise bekommen. Das ist keine Stichelei oder Provokation, das ist die ursächliche Funktion eines Forums. Wenn du das als Stichelei oder Provokation empfindest, kann dir niemand wirklich helfen.
 
Wenn er Raucher sein sollte, kann es schon sein, dass seine Lunge nicht ihre volle Funktion hat, das würde auch erklären, warum in meinem Bekanntenkreis hauptsächlich Raucher mit dem Tragen der Maske Probleme haben. Ab wann eine Sauerstoffunterversorgung eintritt, kann ich nicht beurteilen....
Ich rauche seit Jahren nicht mehr. Hab vor über sechs Jahren damit aufgehört.
 
Phono, du haust Dinger raus, ich frage einfach nur nach, wie du darauf kommst, möchte eine differenzierte Sichtweise bekommen. Das ist keine Stichelei oder Provokation, das ist die ursächliche Funktion eines Forums. Wenn du das als Stichelei oder Provokation empfindest, kann dir niemand wirklich helfen.
Ach komm. Du weist sehr genau was ich meine. Attila und Grundrechte.
 
Da kann man mal wieder sehen wie "informiert" Du bist. Versuch doch mal an nen Covid Kranken ran zu kommen.
Die sind nicht alle im Krankenhaus, manche sitzen symptomlos zu Hause in Quarantäne. In Leer und in Hessen sind eingie dazu gekommen aktuell. Die würden sich sicherlich über Besuch erfreuen.
 
Die sind nicht alle im Krankenhaus, manche sitzen symptomlos zu Hause in Quarantäne. In Leer und in Hessen sind eingie dazu gekommen aktuell. Die würden sich sicherlich über Besuch erfreuen.
Googel doch einfach mal den Begriff Quarantäne. Und dann versuch so jemanden zu besuchen.
 
Ich kenn keinen Covid Kranken. Gibts überhaupt welche?

Wir drehen uns im Kreis. Ist oben erwähnt, wo aktuell neue Fälle dazu gekommen sind. Letzte Woche wurden Schlachthöfe stillgelegt, in Dormagen (war es, meine ich zu erinnern) wurde ein komplettes Haus unter Quarantäne gestellt. In Krankenhäusern liegen einige. Die magst du eventuell alle nicht kennen, aber es gibt welche.
Sind auch einige dran gestorben. Frag mal in Spanien, Italien, Frankreich nach. Oder möchtest du das abstreiten?
 
Ich kenn keinen Covid Kranken. Gibts überhaupt welche?
Och. Du könntest Dich ja bei einen Schlachthof bewerben, mit etwas Glück findest Du einen Infizierten. Ihr könntet euch dann ohne Mundschutz unterhalten und anhusten. Aber Arbeit ist ja nichts für Dich, dass habe ich fast vergessen.
 
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen...;)
Macht doch mal halblang.
 
Wer so einen Schiß hat infiziert zu werden kann doch einfach zu Hause bleiben.
Warum bleibst du nicht zu hause? Da braucht es keinen Mund-Nase-Schutz. Die Zahl, die Problem damit haben, ist erheblich geringer als die, die nicht infiziert werden wollen.

edit: Grundrechte des einzelnen stehen immer im Spannungsfeld, wo die die Grundrechte anderer berühren. Dein vermeintliches Grundrecht, ohne Maske in ein Geschäft gehen zu können, steht im Gegensatz zu dem Grundrecht der anderen auf körperliche Unversehrtheit. Da heißt es abzuwägen. zZ zählt die körperliche Unversehrtheit mehr.

edit²: Es gibt auch einfache Mund-Nasen-Schutz aus einlagigen Flies. Damit kann man besser atmen und hält sich trotzdem an die Vorgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten