• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

So , das WP Kühltransportteam ist beisammen - es fahren mit :

- Al Borland
- Anton Ritter
- Zappa
- Puce en Vercors (Christian)
- und meine Wenigkeit ...

Hals und Beinbruch für alle und viel Spaß beim Punktesammeln ;)

P.S.
schön wäre es auch hier wieder Bilder oder Beschreibungen / Analysen eurer wintersportlichen Aktionen zu posten , so wie letztes Jahr ...
 
Platz1.jpg


Nun mach mal hin , Jungs ... :D
 
Tach, hier Medikühltransport-Neuling. :cool:
Nach meiner 15-Punkte-Gewalttour gestern hat's mich nun endgültig dahin gerafft. Mandeln so groß wie Tischtennisbälle, Stimme wie Brummbär, Gliederschmerzen, triefende Nase. Das fing schon vor 4 Tagen an, was meine Hoffnung auf Genesung Anfang der Woche erhöht.
Aber gestern musste einfach sein. :D
 
Richtig lokalisiert. :cool:
Das ist mit 400hm auf 50km so ziemlich das fieseste, was man sich hier in der Niederlausitz antun kann. ;)

Ich geb mir Mühe, dass noch ein paar Pünktchen aufs Konto kommen.
 
Wird allmählich Zeit, wieder gesund zu werden und in die Gänge zu kommen würde ich behaupten ;)
Aber selbst habe ich mich auch nicht mit Ruhm bekleckert, bin öfters zu Hause geblieben um meine Promotion voranzubringen was ich dann doch nur halbherzig gemacht hab da hätte ich lieber radfahrn sollen :oops:
Thema Laufen:
Nachdem ich meine Laufschuhe von der Bundeswehr nach 11 Jahren Benutzung leider entsorgen musste, habe ich mir ein neues Paar gegönnt. Haben fast 100 Euro gekostet, da hoffe ich mal dass die auch ein Jahrzehnt lang halten.
Bonne route à tous.
 
Nabend schön. :)
Morgen wird die erste Runde seit knapp 2 Wochen gedreht. Vorher ging's nicht wirklich. Die Erkältung hat mich länger in Beschlag gehabt als sonst.
 
Bilder vom Punktesammeln am Samstag :

medium_Ski2012b.jpg


medium_Ski2012a.jpg


Zu dem Eckdaten : Samstag früh 9:30 Uhr an der Berghauloipe in Erkenbrechtsweiler .
Schneehöhe 35 cm , Temperatur knapp unter 0° C , in der Sonne schön warm .
 
Letztes Wochenende war ich noch neidisch. Mittlerweile haben wir hier auch 5 sagenhafte cm. Heute Nachmittag geht's mit den Spikes in den Wald. :)
 
Spikes an den Reifen oder an der Sohle ?

Hier schneits grad ohne Unterlass , und ich muß heute abend noch irgendwie von Stuttgart nach München kommen :eek:
 
So! Wie's scheint, werde ich die nächsten Wochen wohl kein Rad fahren können. Wie es sich für einen Flachländler, der nach 5 Jahren zum ersten Mal wieder auf Brettern steht, gehört, habe ich mich nach einer ziemlich langen Warmfahrphase langgelegt und mir so rein vom Gefühl her das Innenband am Daumen abgerissen. Jedenfalls kriege ich nix mehr gehoben, geschweige denn den Umwerfer geschaltet. Schöne ScheiXXe! :confused:
Was gibt's noch so an Actionsportarten, bei denen man die Hände nicht braucht?
 
Longboarding, big wave surfing, wingsuitbasejumping (mit einschränkungen, vorher den daumen festtapen damit der nicht im Wind flattert)

Gute Besserung ;)
 
ok - einstimmig beschließen wir , daß Saunagänge mit Puls < 130 als "alternative Sportarten" im WP eingetragen werden dürfen ;)
 
Zurück
Oben Unten