grandsport
fährt Rad
Au ja! Noch einen Preis!@grandsport Für euch sollte man die Sonderkategorie "Erfolgreichste Familie" einführen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au ja! Noch einen Preis!@grandsport Für euch sollte man die Sonderkategorie "Erfolgreichste Familie" einführen.
Das Problem habe ich auch. Alternative wäre noch SUP, Segeln, Rudern, Kajak ...beim Starnberger See werden drei Kacheln bleiben, außer ich geh schwimmen
Dann sind wir ja schon mindestens 3Gabba Übergabe an @greenhornlenker erfolgt
Anhang anzeigen 692168
Das Zeug ist ganz schön grell im Sonnenlicht.
Das Gabba ist genial. Hab auch zwei davon seit einigen Jahren ?Moin moin,
na das war doch mal eine erfolgreich Tour gestern da ins beschauliche Bremervörde
Als Preis gabs dieses herrlich leuchtende Gabba. War schon ne gute Idee von @Diabolus gleich zwei zu bestellen
Das Ding ist nicht nur einfach ein Trikot. Wenn man von Funktionskleidung spricht, dann gilt das Ding als das genialste Teil. Hoffe manl nur, das seine Funktion auch lange hält. Die Leuchtfunktion hält mit Sicherheit schon mal lange![]()
Neon! Leider. Ist mir einfach zu viel des Guten, sonst hätte ich schon längst eines. Und schwarz mag ich nicht....@Gabba-Träger: Ist das eher Gelb oder eher Neon? Oder irgendwas zwischendrin?
Neon! Leider. Ist mir einfach zu viel des Guten, sonst hätte ich schon längst eines. Und schwarz mag ich nicht....
Neon! Leider. Ist mir einfach zu viel des Guten, sonst hätte ich schon längst eines. Und schwarz mag ich nicht....