• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten morgen zusammen,
so, nach meiner 5-Tage-"Projektwoche" ein kurzes Fazit: An Tag 4 totaler Leistungseinbruch, war total kraftlos und bin mit nem 120er-Durchschnitspuls nach Hause geeiert und überlegt am Fr mdAzA zu fahren. Am Fr dann meine bisherige Rekordzeit um über ne Minute unterboten :))
Ich werd weiter mdRzA fahren, aber wie bisher 2-3mal. Diese Woche ging 5mal, weil ich im Endeffekt nur sowas wie 50% gearbeitet habe, aber in ner normalen Woche ist 2-3mal zeitlich das Maximum. Respekt vor euch allen, die ihr das jeden Tag hinkriegt.:daumen:
Einen schönen Sonntag euch!

:eek: Am Sonntag? Ohne mich, ich hab mal so richtig schön ausgeschlafen. Bis halb sieben liegenbleiben ist so toll! :daumen:

Ich war auch schon um 05:00 Uhr wach. 1. weils so extrem warm war und ich dadurch eher schlecht schlafe und 2. weil ich um 05:30 Uhr auf eine schöne, schnelle und anstrengende 140km Runde losgezogen bin. Einige HM's dabei und Sonne und Hitze ebenfalls.
Schön wars, für den Monat Elternzeit habe ich noch eine durchaus sehr ansprechende Form, alles gut, Radfahrtechnisch im Moment.

Nur will ich hoffen, man kann's gar nicht oft genug sagen, dass unser Mitstreiter bald und schnellstmöglich wieder fit wird und mit uns um die Wette eifern und im Ponyhof frotzeln kann!

kommt es von meinem Sonnenbrand oder ist es im Bonner Raum heute morgen extrem schwül? Die angesagten Gewitter heute Nacht sind ausgeblieben, so blieb die Fahrt zu mindest von unten und oben trocken.

Moin moin, heute hab ich mal das Auto genommen.
Es regnet ununterbrochen seit letzter Nacht und da will ich den Renner nicht rauslassen.
Hoffe es hört bald auf.
Euch einen schönen hoffentlich nicht zu schwülen Tag

Tstststs... :p

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 33
Trekkingrad und S-Bahn, waren heute die Verkehrsmittel der Wahl ;-)

Moin Moin allerseits,
nass von unten, teilweise auch Tropfen von oben, Gegenwind, aber egal.
Ich habe mich 34 km durch die schwüle der Natur gekämpft und sitze nun zufrieden mit einem Kaffee vor mir am Schreibtisch.
Ich habe zwar gemerkt, dass ich gestern eine lange Einheit abgespult habe, aber vielleicht auch, weil ich einen schweren Rucksack dabei hatte.
Aber daran muss sich der Körper gewöhnen, am WE solls ja wieder eine laaaange Einheit werden :D
Allen einen schönen Arbeitstag und Start in die Woche.

Guten Morgen!

In Wien und drumherum war es heute früh nochmal schwülwarm und im Tagesverlauf soll es nochmal über 30 Grad warm werden. Für den Nachmittag sind Gewitter mit Starkregen und Hagel angekündigt. Mal schaun, Hagel beim Heimradeln hatte ich schon länger nicht mehr. :)

Guten Morgen in die Gemeinde,
hatte das ganze WE nicht hier reingeschaut und so ein herrliches Erlebnis bei meiner ersten RTF im Harz am Samstag gehabt. Das steht jetzt aber eigentlich ein wenig im Hintergrund Aufgrund unseres Kollegen im Krankenhaus. @BenGamMic: Ich wünsche Dir alles alles Gute und das Du vollständig wieder hergestellt wirst. Denk noch nicht so viel ans Bike, es gibt wichtigeres.
Ansonsten war heute durch das Gewitter in der Nacht die Luft gottseidank wieder gereinigt, aber bei 19° um sechs Uhr hab ich es doch etwas ruhiger angehen lassen. Die 110KM mit 1800HM waren schon etwas, wo man auch zwei Tage später noch ein wenig von zehrt.
Euch nen schönen Wochenbeginn.

Moin, moin,
nachdem ich Freitag wieder eine Zwangspause einlegen musste, weil mein Lendenwirbel wieder dafür gesorgt hat, das ich die halbe Nacht im sitzen verbringen musste, konnte ich heute wieder fahren. Bin wohl gerade so durch durch die Regenwolken durchgehuscht und trocken in Kölle angekommen. In Bonn regnet es jetzt wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin,
nachdem ich Freitag wieder eine Zwangspause einlegen müsste, weil mein Lendenwirbel wieder dafür gesorgt hat, das ich die halbe Nacht im sitzen verbringen musste, konnte ich heute wieder fahren. Bin wohl gerade so durch durch die Regenwolken durchgehuscht und trocken in Kölle angekommen. In Bonn regnet es jetzt wohl jetzt.
in köln regnet es doch auch....:confused:

Wo ist der Sommer hin. Ich dachte es wird mal länger als 3 Tage am Stück schön, aber nungut. Nach einer 110er Runde gestern, heute schon mit MdAzA spekuliert. Dann aber doch den Crosser genommen. Gemütlich ausgefahren quasi. Kurze Strecke, 7,5km in frischer Luft, in Jeans und kurzämrlig. Schön Wochenstart allerseits!

Zurück