ich habs korrigiert, die seite weigerte sich....Du bist den Weg gleich drei Mal gefahren!!!!
Hier hatte es (wie an jedem Morgen) 9° und zum Schluss war es wieder schön sonnig.
Wir also diese Woche ´ne schöne 5/5er Runde mit knapp 300 km.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs korrigiert, die seite weigerte sich....Du bist den Weg gleich drei Mal gefahren!!!!
Hier hatte es (wie an jedem Morgen) 9° und zum Schluss war es wieder schön sonnig.
Wir also diese Woche ´ne schöne 5/5er Runde mit knapp 300 km.
dank an die jury....@Essmann: die Jury meint, da waren zweimal "meditatives Rollen" zuviel, die müssen wir leider abziehen. Aber sonst sind wir der Meinung: "Das war SPITZE!"
da schließe ich mich mit den 5/5 doch gleich Mal an.Du bist den Weg gleich drei Mal gefahren!!!!
Wird also diese Woche ´ne schöne 5/5er Runde mit knapp 300 km.
kannst du nen carbon-rad denn sicher abschliessen, oder ins büro mitnehmen? ich würde mein plastik-rad niemals vor dem sender anschliessen. nicht weil ich angst vor dieben habe (das auch), aber vor allem, weil andere radler sehr ruppig ihre räder anschliessen und gerne gegen andere dotzen....Ein Ultimate AL hatte ich auch auf der Liste und das kommt in den üblichen Rennradbravos ja eigentlich immer als recht komfortabel weg.
Also doch mit Carbon zur Arbeit? Rostet ja auch nicht.![]()
Es ist immer wieder herrlich hier zu lesen, was meine Mitstreiter so alles auf Ihrem Arbeitsweg erleben, auch wenn das Erlebnis für Dich jetzt nicht gerade angenehm war, aber ich zum Beispiel könnte heute nur berichten, das vor mir wieder ein Auerhahn weggeflitzt ist. So ist das halt mit den LandeiernEin traumhafter Tag, um in das Wochenende zu starten, wenn da nur nicht der Wetterbericht für die nächsten 2 Tage wäre (seufz...)
Wie ich so friedlich durch Wald und Flur Rolle, hör ich plötzlich so ein Geräusch, wie wenn der hintere Reifen geplatzt wäre...kurzer Schreckmoment - ist er glücklicherweise nicht, aber ein irritierter Blick nach unten offenbart dann ein LKW, der sich hinterlistig angeschlichen hat...soweit nichts ungewöhnliches, nur dass es der Fahrer für nötig hielt, beim kurz darauf folgenden Rotlicht auszusteigen und mir die Leviten zu lesen: "Entschuldigen Sie: da ist Radweg (anm. der Redaktion: auf der anderen Strassenseite), warum nicht benutzen, waaarum? Ist doch für Radfahrer der Radweg! Warum nur? Ihr aaaaaalle gleich... alle gleich..." Das letzte "alle gleich" sagte er in einem völlig resignierten Ton, dann wandte er sich ab und kletterte wieder in die Kabine. Irgendwie tat er mir bei beinahe Leid, mit all dem Ärger wegen uns Rücksichtsloser Radfahrer
Wir sind nämlich auch Schuld, dass die Rotphase an der Baustelle so verdammt lange ist um mir all das zu sagen! ( Es geht leicht den Berg hoch und auch die Oma mit Hundekörbchen braucht ausreichend Zeit, da durchzufahren...)
Stahl ist komfortabler als Alu? Eigentlich wollte ich mir für die Arbeit einen Alu-Renner mit Carbon-Sattelstütze gönnen um eben nicht mehr so viele Schläge abzubekommen....
mach mal...Die Unterbringungsmöglichkeiten fürs Rad kenne ich noch nicht, wir ziehen im Winter um. Es wird wohl einen Fahrradkeller geben und da werde ich mir einen Hinterbauständer hinstellen.
Der Umgang anderer Kollegen mit meinem Rad ist aber auch so ein Thema, das es zu bedenken gilt...
Heute MdAzA; ... zu viele Verpflichtungen und Termine am Nachmittag.
Wird sowieso eine chaotische Woche; also eigentlich wie immer
Wünsche ebenfalls einen segensreichen Start und gute Beine!