• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... und meine tolle, lange, sonnige Heimatrunde besteht gleich nur aus einem kurzen, knackigen 25 km - Sprint. :(

Meine Frau muss nachher unerwartet los und ich übernehme die Kinder-Nachmittags-Termin-Organisation :rolleyes:

(... das kostet mich mindestens zwei bis drei Punkte)
Aber deine Kinder waren doch kurz vor volljährig? :confused: Die können sich doch selbst organisieren, oder willste noch mit ihnen 10 Kilometer laufen...:D

Hatten heut nochmal richtig kräftigen Nachtfrost und so wurden die Strassen wieder ordentlich gesalzen :confused:

Hat mich nicht gestört, da ich ich heute und morgen frei hab :D
Da der Wetterfrosch trotzdem vom Frühling kündet, hab ich es mir nicht nehmen lassen die geplante Fahrt zum Optiker meines Vertrauens angemessen mit dem Bike zu bestreiten.
Über gepflegte und ungesalzene Radwege genoss ich 2x30 fröhliche km und bewegte dabei erstmals wieder das RR mit Slicks, herrlich wars obwohl windig.

Auf dem Rückweg hat dann der Umwerfer krachend gezickt und sich hinterher arg deformiert gezeigt. Wird morgen zusammen mit dem Schaltwerk gewechselt und auf dem Weg zum Zahnarzt probegefahren.
Hoffe ich hab hinterher statt Aua noch Lust auf n grooooßen Umweg nach Hause ;)

Heute um kurz vor 1700 Uhr ohne Hand- und Überschuhe in 3/4 Hose auf den Weg nach Hause gemacht. Um 1800 Uhr, als die Sonne weg war, wurde es aber ganz schön frisch und ich war froh dass es nur noch ne kurze Strecke nach Hause war.

Heute geradezu subtropische 2°, klar, trocken UND MIT DEM RENNER!!

Da ich aber sowas von geil auf Rennratt war, bin ich mal 30 Minuten eher losgefahren und habe die 25 km auf 38 km gestreckt.

Für den Rückweg hat mir meine Ex-Verlobte ein Zeitfenster von drei Stunden eingeräumt :eek:.

Da wird der Heimweg selber zwar nicht dreistellig, aber am Ende des Tages sollten es dann doch mindestens 100 km sein. :cool:

Brrrr - ich weiss ja nicht, wie hier einige auf die Idee kommen, kurz kurz zu fahren... Hier -4 beim Start und es wurde nicht wärmer beim fahren... Sonst wunderschön, aber da ich gestern mit dem Snowboard ganz bestimmt nicht zur Arbeit fuhr blickte ich schon ein bisschen wehmütig auf die Schneeberge im Morgenrot...

Brrrr - ich weiss ja nicht, wie hier einige auf die Idee kommen, kurz kurz zu fahren... Hier -4 beim Start und es wurde nicht wärmer beim fahren... Sonst wunderschön, aber da ich gestern mit dem Snowboard ganz bestimmt nicht zur Arbeit fuhr blickte ich schon ein bisschen wehmütig auf die Schneeberge im Morgenrot...

Das bezog sich auf die seperate Trainingsrunde am Nachmittag.

War herrlich gestern. 14°C und Sonne. Selbst auf Malle ist es kaum besser oder?
Bin aber doch lang mit Langarmtrikot und Weste gefahren. War auch nötig, denn der Wind drückte ordentlich rein :)

Hat aber riesig Spaß gemacht :)

-2° und schönstes Wetter; auch wenn es Spass gemacht hat, aber heute wäre auch ein genialer Tag auf der Piste
upload_2014-2-25_8-0-23.png

Nää, is dat kalt bei euch. Rheinische 6° am Morgen, genauso wie gestern abend nach dem verlängertem Rückweg. Und heute morgen gute Fernsicht, vom Siebengebirge bis zum Kölner und Düsseldorfer Fernsehturm. Leider hält so ein Wetter nicht lange ...

na jetzt, wird doch Frühling:D. Aber mal im Ernst, scchon komisch dass sich 2Grad um sechs Uhr morgens
Ende Februar wärmer anfühlen als Ende Oktober. Das Wetter ist einfach nur geil im Moment, noch zwei Wochen,
dann fahr auch ich nur noch im Hellen. Überlege jetzt sogar, ob ich meinen Freitag MdAzA, wegen Besuch in der
Muckibude auch gegen das Radlfahren umtausche. Wär dann ne Fünf Tage Woche, hab gar nicht so viele Klamotten:eek:

@greenhornlenker Da hilft nur eines: Einkaufen! :D

Dienstag ist leider immer mdAzA :( - heute ist schönstes Frühjahreswetter....Das soll sich aber ab Donnerstag wieder ändern...
Bei 14 Grad fahre ich nicht kurz/kurz! :o Dafür muss es für mich noch ein bisschen wärmer werden.
Euch allen noch einen schönen Tag und heute Abend eine gute Heimfahrt :)

Zurück