• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maxx Bikes: Zweiradmechaniker / Werkstattleiter / Fahrradmonteur – (m/w/d) (Rosenheim, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
4
Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern für MAXX in Rosenheim.

Werkstattleiter, After Sale Mitarbeiter, Fahrradmonteur und Zweiradmechaniker (m/w/d)

Werkstattleiter:

DEINE AUFGABEN:

  • Koordinierung von unserer MAXX Servicewerkstatt
  • Organisation der Werkstatt
  • Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Gebrauchtfahrrädern unserer Endkunden
  • Montage von Anbauteilen und Zubehör
  • Ansprechpartner für unsere Endkunden für die Reklamationsabwicklung und Ersatzteilebeschaffung
  • Annahme von neuen Servicefällen
  • Veranwortlich für die Wirtschaftlichkeit der Werkstatt
  • Optimierung des Werkstattprozess
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker/in oder mehrjährige
  • Berufserfahrung als Werkstattleiter
  • MS – Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
  • Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Motiviert und Zuverlässig
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamorientierte Einstellung



Fahrradmonteur

DEINE AUFGABEN:

  • Neuradmontage
  • Aufbau von individuellen Kundenrädern nach Unternehmensstandards
  • Aufbau von Touren- und Reiserädern, Mountainbikes, Fatbikes (klassisch oder als Ebike)

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich (bsp. Zweiradmechaniker ) oder Berufserfahrung als Fahrradmonteur
  • Branchenerfahrung ein Plus
  • Produkterfahrung im Bereich Fahrrad
  • Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Motiviert und Zuverlässig
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Teamorientierte Einstellung

Mitarbeiter/in (m/w/d)
After Sales


DEINE AUFGABEN:

• Leitung und Organisation der After Sale Prozesse in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
• Unterstützung unserer Kunden bei allen Problemen im Zusammenhang mit unseren Produkten
• Prüfung von retournierten Produkten
• Sicherstellung der Servicequalität gemäß der unternehmensinternen Qualitätsstandards
• Koordination der Servicefälle
• Service- und Reparaturarbeiten bei Fahrrädern
• Eigenverantwortliche Werkstattorganisation
• Betreuung und Bearbeitung von Service- und Reklamationsfällen
• Dokumentation der Servicefälle im hauseigenen CRM-System
• Informationsaustausch mit Produktentwicklung über Verbesserungsmöglichkeiten
• Informationsaustausch mit Vertrieb zur bessern Betreuung unsere Händler.
• Austausch mit Lieferanten/Herstellern

DEIN PROFIL:

• Abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker/in
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Fahrradbranche
• PC-Kenntnisse / MS Office
• Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
• Organisationstalent und Zuverlässigkeit
• Lösungsorientiertes Arbeiten
• Teamorientierte Einstellung



UNSER ANGEBOT:

  • Moderner Arbeitsplatz in einem sportiven Umfeld
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Flache Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kaffee-Flatrate
  • Vergünstigungen auf MAXX Produkte und Teile

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dem möglichen Eintrittstermin, vorzugsweise per Email an: info at maxx.de

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben