• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Plastikscheibe

prince67

Aktives Mitglied
Sie soll verhindern, dass die Kette in die Speichen kommt, wenn die Kette hinter das letzte Ritzel fällt.
 

NobbyNic

Aktives Mitglied

bgalua

Neuer Benutzer
Mich würde noch der Sinn der Buchstaben und Zahlen interessieren. Die werden ja nicht einfach so da draufgedruckt 🤔
 

NobbyNic

Aktives Mitglied
Mich würde noch der Sinn der Buchstaben und Zahlen interessieren. Die werden ja nicht einfach so da draufgedruckt 🤔
Kontaktieren Sie uns über Telephone
Unser Team wird alle Ihre Fragen bezüglich unseren Produkten und Service beantworten. Tel : +49 89 21094481 (9:00 - 18:00, Mo - Fr)
 

noballern

Aktives Mitglied
diese Speichenschutz Scheiben schauen schrecklich aus ! außerdem ein Dreck Fänger den man nur schwer putzen kann. weg damit braucht niemand ein sauber eingestelltes (Endanschläge !) Schaltwerk in einem sauberen gut gewarteten Zustand lässt die Kette nicht zu den Speichen !
 

christ32

Aktives Mitglied
ich hab solch Dingens am MTB, allerdings ohne Löcher, Zahlen oder Buchstaben. Ich finde es nicht häßlich und wiegen tut es auch nix, also bleibt es dran. Am RR hab ich keins, aber wenn würde ich es auch dran lassen.

ach und meine Beine rasiere ich auch nicht .... 😎
 
Oben