• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Kleidung - wo liegen die Unterschiede bei den Linien ?

Brucho

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2019
Beiträge
414
Reaktionspunkte
49
Wie die Frage schon sagt, worin unterscheiden sich die verschiedenen Modellinien bei Mavic ?
Z.b. Cosmic und Ksyrium , ich verstehe nicht, welche Linie für welche Zielgruppe /Awendungsbereich gedacht ist...
Etwa hier:

https://www.bike-components.de/de/Mavic/Cosmic-Elite-Thermo-Bib-Tights-Traegerhose-p51503/
https://www.bike-components.de/de/Mavic/Ksyrium-Elite-Thermo-Bib-Traegerhose-p65248/
Aber auch bei Laufrädern usw erscheinen mit die beiden Linien doch sehr ähnlich ?

Akisum ist der Einstiger-/Low Budget Bereich, das weiss ich immerhin...
 

Anzeige

Re: Mavic Kleidung - wo liegen die Unterschiede bei den Linien ?
Ok, kann man das denn so allgemein Übertragen auf alle Produkte der beiden Linien, sprich z.b. bei Hosen bzw Kleidung: Ksyrium eher bequemer, Cosmic eher Performance ?
 
Wie die Frage schon sagt, worin unterscheiden sich die verschiedenen Modellinien bei Mavic ?
Z.b. Cosmic und Ksyrium , ich verstehe nicht, welche Linie für welche Zielgruppe /Awendungsbereich gedacht ist...
Wenn es konkret um die beiden Hosen geht:
https://shop.mavic.com/de-de/cosmic-elite-thermo-trager-tight-d8857.html#1028=3705https://shop.mavic.com/de-de/ksyrium-elite-thermo-trager-tight-c7861.html#1028=3283
Die Cosmic ist eng geschnitten und zudem wasserabweisend ausgerüstet.
Wenn ich mir bei Mavic das Hosensortiment anschaue, dann fangen die Cosmic-Modelle da an, wo die Ksyrium aufhören.
 
Jo, entspricht ja im Grunde dem, was ich bereits vermutet habe..Ok , danke, da sist hilfreich bei der zukünftigen Produktauswahl von Mavic-Produkten...
 
Zurück
Oben Unten