• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Matschreifen Tubeless

Osso

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2006
Beiträge
10.039
Reaktionspunkte
3.699
Kennt den Reifen jemand, Wird als Matschreifen beworben. Hab dafür im Moment den Maxxis Mud Wresler, bin damit aber nicht wirklich zufrieden, da der recht langsam ist und auch schlecht abdichtet.
 
ich frage noch mal allgemein nach einer Empfehlung für einen tubeless Matschreifen. Wie geschrieben bin ich bisher den Maxxis Mud Wresler gefahren, aber damit nicht 100% zufrieden. Positiv ist das er im Matsch schön sprurtreu ist, hat aber z.b. auf nassen Baumwurzeln nicht den Grip wie z.b. der Rocket Ron. Mit dem Rocket Ron wiederum eiert man im Schlamm ganz zum hin und her.
 
Zurück
Oben Unten