• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Masters-WM in Mol

elmar schrauth

Aktives Mitglied
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
4.322
Reaktionspunkte
2.103
Ort
cochem
Bin dabei argumente zu sammeln ,um dort änderungen für die nächsten jahre zu bewirken:
ich möchtei eine eingabe an den veranstalter, die uci, und den bdr zu schreiben.

der kurs ist einer wm unwürdig :

0,4 km nach dem start soll die springflut der fahrer durch ein nadelöhr duch
für einige ist dort sturzbedingt schon schluss

überholen ist an sehr vielen stellen kaum oder nicht möglich,weil es nur eine spur gibt
die passsagen an denen nicht überholt werden kann sind länger ,als die breiten freien spuren


allein in der ersten runde bin ich 6 mal !!! durch stürzende fahrer behindert worden


125 fahrer auf nur 2 kilometer verteilt ist zuviel für einen solchen kurs


fällt euch noch was ein ?
mächte bis ende februar genügend argumente gesammelt haben ,und das ganze dann abschicken.


werde das ganze auch in möglichst vielen anderen foren puplik machen.
vielleicht können wir ja etwas bewirken
 
AW: Masters-WM in Mol

Der BDR sollte vielleicht erst mal mit einer eigenen Senioren-DM anfangen, das Niveau ist doch da! Wie hat sich denn Heiko Heuser geschlagen?
 
AW: Masters-WM in Mol

ich habs ja schon geschrieben
der kurs ist scheisse für solch grosse felder


ich arbeite dran
sag heiko er sole auch ein paar beschwerdemails an den bdr ,die uci und den veranstalter schreiben

ist noch fast ein jahr bis zur nächsten wm
dan können wir was erreichen ,wenn alle an einem starng ziehen
 
AW: Masters-WM in Mol

Aber soweit ich das mitbekommen habe, läuft der Vertrag zwischen UCI und Mol im nächsten Jahr aus und ab 2009 (also übernächstes Jahr) findet die Masters-WM an anderer Stelle statt. Angeblich sogar parallel zur Elite-WM, was dann ja bedeuten würde das die Strecke nach aktuellem Stand UCI-konform werden würde, also breit genug usw.
 
AW: Masters-WM in Mol

Aber soweit ich das mitbekommen habe, läuft der Vertrag zwischen UCI und Mol im nächsten Jahr aus und ab 2009 (also übernächstes Jahr) findet die Masters-WM an anderer Stelle statt. Angeblich sogar parallel zur Elite-WM, was dann ja bedeuten würde das die Strecke nach aktuellem Stand UCI-konform werden würde, also breit genug usw.

es ist trotzdem ätzend und muss geändert werden
 
Zurück
Oben Unten