• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Martin, Degenkolb, Kittel ... waschen ihre Hände in Unschuld

Nachdem für diesem Mist heute in nichtmal einer Stunde zwei Threads eröffnet wurden (warum verdammtnochmal nicht zusammen?!) frage ich mich, wo der Thread zum Sauberschwur bleibt. Kam der noch nicht über die Alpen?
 
... so eine kategorische Bild-Verweigerung macht den Anschein eines gelebten Pseudo-Intellektualismus ;)


Welchen Eindruck das macht, interessiert mich 'nen Dreck. ;)

Ich lehne die Bild einfach kategorisch ab und in diesem Fall setze ich meine Prinzipien über alle meine Interessen an sämtlichen Themen. Mir ist es noch nie geschehen, dass irgendein wichtiges Thema an mir vorbeiging. Wichtige Nachrichten erscheinen immer in allen großen Medien und alles, was ich dort nicht (sondern nur in der Bild) fände, ist für mich nicht von Interesse. Und wie es scheint, hat so gar die Bild die FAZ zitiert (denn in der FAZ sehe ich beim Überfliegen nur das eigene Interview, keine Zitierung der Bild - den Bild-Artikel gucke ich mir nicht an, da ich sie wie gesagt kategorisch ablehne).
Zeitungen wie die Bild sind für viel extrem negative Stimmungsmache in dieser Republik verantwortlich. Sie lenken Wahlen gezielt ihren Interessen entsprechend und interessieren sich einen Dreck um das Wohlergehen dieses Landes. Sie verbreiten Lügen, Halbwahrheiten und üble Hetzreden. Sie setzen sich mit wichtigen Themen der Gesellschaft immer wieder in extrem kritischer und demagogischer (hetzerischer) Weise auseinander - in dem Bewusstsein, dass sie verschiedene Schichten gegeneinander anstacheln und Vorurteile schüren.
In meinem Umfeld erlebe ich immer wieder, wie mir Bild-Leser irgendwelchen Müll erzählen wollen und ich ihnen dann ellenlang erklären muss, dass das nicht die Wahrheit ist - einfach weil die Bild immer wieder bewusst Fakten auslässt oder gar umdichtet. Verhält sich bei RTL bspw. ähnlich, meine Eltern schauen die RTL-Nachrichten und immer wieder höre ich dort FALSCHE Aussagen.

Wenn du das als 'Pseudo-Intellektualismus' siehst, kannst du das gerne so sehen, ich reibe mich daran nicht auf (warum eigentlich pseudo? Kennst du mein Bildungsniveau oder meine übrigen Umgänge?). Ich würde mich eher freuen, wenn mehr Leute die Bild aktiv meiden und nicht nur davon reden, sie täten es. Denn das hat wenig mit einer vorgetäuschten Intellektualität oder Arroganz zu tun - es geht einfach um die Sachlichkeit, welcher Bild und Co. komplett entbehren.


Trotzdem danke für die anderen Links. :)
 
...warum eigentlich pseudo? Kennst du mein Bildungsniveau oder meine übrigen Umgänge?. Ich würde mich eher freuen, wenn mehr Leute die Bild aktiv meiden und nicht nur davon reden, sie täten es. Denn das hat wenig mit einer vorgetäuschten Intellektualität oder Arroganz zu tun - es geht einfach um die Sachlichkeit, welcher Bild und Co. komplett entbehren.
Trotzdem danke für die anderen Links. :)

... dann müsst Du überhaupt Mainstream-Medien kritischer sehen ... auch FAZ, Süddeutsche , Zeit & Co bedienen sich größtenteils gängiger Presseagenturen ... sind nur etwas weniger populistisch verpackt, um nicht zu sagen konservativer, als eben Bild, Blick oder Krone ... um wirklich über den Tellerrand zu schauen, wär es nötig viel mehr sogenannte Independet/Underground-Medien zu lesen und zu fördern.

Good Night ;)
 
Nachdem für diesem Mist heute in nichtmal einer Stunde zwei Threads eröffnet wurden (warum verdammtnochmal nicht zusammen?!) frage ich mich, wo der Thread zum Sauberschwur bleibt. Kam der noch nicht über die Alpen?
... alles klar, mein Freund "hornergeest" - war mir schon klar, dass dich bei mir nicht zurückhalten kannst... dich scheint der Mist ja wahrlich zu interessieren ?!? ... wenn dir so langweilig ist, widme dich doch wieder deinem rennrad-de-user-quiz oder deinen wortspielereien a la "unfickbar" (wie lustig ha...ha).

Dein Liebliingsfreund MikeRider ;)

P.S. ... wohne auf der Alpennordseite (also nix mit über die Alpen aus deiner Sicht) => wer zu wenig weiss, muss zu vieles vermuten *lol*
 
Geht nicht um Dich Kleiner, sondern um den Inhalt. Mehrere Threads für so einen Mist eröffnen zu müssen ist schon echt GROSS.
Schön auch, dass Du meine Beiträge (wie die von jonasonjan und einigen anderen) durchrecherchierst - und gleichzeitig von Langeweile sprechen kannst.
Ich gebe mir Mühe, noch weiter niveauarm zu spammen damit Du was zu lesen bekommst.
 
Geht nicht um Dich Kleiner ... für so einen Mist eröffnen.

Alles klar dicker "Großer" ... apropos Mist ... beim Geständnis von Lance Armstrong war dieser Mist wohl für dich sehr interessant (hast dich da ja gleich in dieses Thema gestürzt; oder ganz interessant für Dich wohl der threat bzgl die 7 Jahre für Berlussconi hahahaha), derweil war s doch eh schon immer klar, dass er gedopt hat (sonst gewinnt man nicht in solcher Rekordmarnier die TdF hintereinander) ... sogesehen find ich die für sein junges Alter stattliche Palmares von Martin schon sehr beachtlich, vor allem wenn man sich soooo als Saubermann aus dem Fenster lehnt ... da wundert s mich, warum andere es nötig haben zu dopen !

P.S. ... geh doch besser mal mit jonasonjan zum HSV - das würde besser zu eurer intoleranten, anti-ösi, Hey-du-da-hinter-den-Bergen-Mentalität passen ... anstatt auf wanna-be-tolerante Heiligengeistfeld-Supporter zu machen - wenn schon dort, dann geht doch auf den Dom und reagiert Euch bei "Hau-den-Lukas" ab ;)

PP.S. ..um sich bei Dir als sog. Sozio-Proktologe zu betätigen, wär man mit einem Otoskop der Sache schön deutlich näher ... *gggg*
 
Mikerider

Geh doch mal Radfahren!!

... meinst Du um diese Zeit ?!? ... oder überhaupt ... lach, schau mal in meine Alben rein (ist aber nur ein sehr kleines Poutpouri meines Rennrad-Alltags) ... da wo ich meine fast täglichen Runden drehe, fahren viele in den Radurlaub (vorausgesetzt man scheut keine Höhenmeter) ... ABER DANKE FÜR DEINEN "NETTEN" RATSCHLAG ... werd wohl noch mehr Rennradeln gehen; nicht Radfahren wie Du ;)

aprops ... bei deinen 992 Beiträgen oder gar den über 11.000 Beiträgen von hornergeest gäb's wohl welche, die es nötiger hätten, mal was für ihre Fitness zu tun ... meine 8.000 - 10.000 km (mit über 80.000 Hm)/Jahr dürften wohl genug sein ?!?
 
Junge, Du bist so peinlich....:rolleyes: und das auch ohne Deine Zweit- und Drittaccounts wobei das schon amüsant war, die netten PNs Deiner "Freunde" habe ich sehr genossen.
Was den Armstrongthread angeht, check doch mal das Datum.... zu Berlusconi habe ich zudem keinen veröffentlicht.
Mit Jan treff ich mich gerne, nur halt nicht im Stadion. Und Anti-Ösi ist hier wohl keiner, ich persönlich finde jedenfalls nur Dich und einen Großteil Deiner Beiträge behandlungsbedürftig im sozioproktologischen Sinn.
Und als Sozioproktologe kann ich nur raten: Geh kackn, die Scheisse überflutet schon Dein Hirn." :)
 
finde jedenfalls nur Dich und einen Großteil Deiner Beiträge behandlungsbedürftig im sozioproktologischen Sinn.
Und als Sozioproktologe kann ich nur raten: Geh kackn, die Scheisse überflutet schon Dein Hirn." :)

... mhhh, wie nett ... andere Worte erwarte ich mich von Dir und deinen Freunden eh nicht ... kannst mir dann auch nochmal als Road-Race antworten *lol*

Aber zumindest der Tipp mit dem Radfahren, kann ich besser passender Weise nur zu gut an Dich, Jonasonjan und Co weiterleiten ... und sonst bleibt halt eben noch für Euch Rennen ohne Rad und das Passivdasein im Forum und "Rennrad-TV" übrig ... good N8 Du praktizierender Soziopath ;)

Ich gebe mir Mühe, noch weiter niveauarm zu spammen

lol ... brauchst Dich dafür nicht extra anzustrengen - diesbezüglich leistet schon dein Unterbewusstsein ganze Arbeit ;)

P.S. ... als Zeichen, dass mir deine antipathische Fäkalsprache am A..../Kopf vorbei geht, ein wirklich guter gemeinter Link, um wieder etwas runter zu kommen (weil Rennradfahren zum Ausgleich ist ja nicht so oft bei Dir & Co am Programm):

http://www.arte.tv/guide/de/048064-004/die-koenigsetappen-der-tour-de-france-3-5

Schlaf gut ;)
 
hey Jungs ...

is bei euch jetzt entgültig ein Rad ab, ein Nippel geplatzt oder eine Speiche locker
vogelzeig.gif


kriegt euch bitte wieder ein, und macht euch eure Streiterei im privaten aus ... danke
1934smiley_daumen_hoch976071_thumb.jpg
 
Auch wenn es nicht als Doping gewertet wird - diese Angelegenheit zeigt mir, dass Marcel Kittel oder da er erst 18 war besser gesagt sein (damaliges?) Umfeld nicht die nötige Skepsis gegenüber dubiosen Behandlungen haben, die bei einem Sporttalent das sauber bleiben soll geboten wäre.
Deshalb habe ich mich auch über keinen seiner Etappensiege gefreut.
 
Das ist doch schon uralt. Da gabs doch vor nem knappen Jahr schonmal nen Bericht sogar in der Tagesschau.
Selbst in der Rennradbravo gab es nen kleines Interview mit Kittel...
 
Auch wenn es nicht als Doping gewertet wird - diese Angelegenheit zeigt mir, dass Marcel Kittel oder da er erst 18 war besser gesagt sein (damaliges?) Umfeld nicht die nötige Skepsis gegenüber dubiosen Behandlungen haben, die bei einem Sporttalent das sauber bleiben soll geboten wäre.
Deshalb habe ich mich auch über keinen seiner Etappensiege gefreut.

Boah, ich hoffe du schaust überhaupt keinen Profisport bzw. freust dich niemals über irgendeinen Gewinner! ;)
 
Zurück
Oben Unten