• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marcell Wüst

AW: Marcell Wüst

Das hast Du nicht richtig verstanden: Bluttransfussionen lehne ich ab. Auch EPO & Co.

Du blöckst einfach populäre Standpunkte nach und fühlst dich richtig gut dabei und moralisch auf der sicheren Seite. Sollte eines Tages der Einsatz bestimmter Stoffe freigegeben werden, dann sind solche Vögel wie du auch wieder ganz vorne mit dabei.

Kontrollen, Grenzwerte und Einschränkungen müssen IMMER sein.
Wie soetwas sinnvoll geregelt werden könnte diskutiere ich gerne - aber nicht mit dir und anderen Guten.
Dein "U16 Fahrer" - Drama sollte verfilmt werden. Dumm-übertriebene Effekthascherei kommt bei deinesgleichen anscheinend blendend an.

Wirsing,
Idee

Jou, der ist genauso kraus wie deine Ideen!

Wie kommst Du eigentlich darauf dass ich jemals irgendwo vorne dabeisein werde? Und ausserdem noch ein Federkleid trage?
Niemals, mit oder ohne leistungsförderne Substanzen, föllich egal. Ist bei dir sicher gaaanz anners...:rolleyes:

Und was hat das jetzt alles mit Marcel Wüst zu tun?

Wenn man genau hinguckt, kann man es noch erkennen:
Das hast Du nicht richtig verstanden: Bluttransfussionen lehne ich ab. Auch EPO & Co.

Du blöckst einfach populäre Standpunkte nach und fühlst dich richtig gut dabei und moralisch auf der sicheren Seite. Sollte eines Tages der Einsatz bestimmter Stoffe freigegeben werden, dann sind solche Vögel wie du auch wieder ganz vorne mit dabei.

Kontrollen, Grenzwerte und Einschränkungen müssen IMMER sein.
Wie soetwas sinnvoll geregelt werden könnte diskutiere ich gerne - aber nicht mit dir und anderen Guten.
Dein "U16 Fahrer" - Drama sollte verfilmt werden. Dumm-übertriebene Effekthascherei kommt bei deinesgleichen anscheinend blendend an.

Wirsing,
Idee

Zwischen den Zeilen steht allerdings tatsächlich nichts, schon gar nicht zu Marcell.

Wie kommst Du eigentlich darauf dass ich jemals irgendwo vorne dabeisein werde?
Im geistlos Daherquasseln vielleicht?
Sicher nicht in sportlichen oder anderen filigranen Tätigkeiten, da dein Benutzername Programm zu sein scheint.
Prost!

Und ausserdem noch ein Federkleid trage?
Es gab eine Zeit, da wurden "Wendehälse" und wankelmütige Schwätzer geteert und ... - ja, genau - gefedert.
Passt!

Niemals, mit oder ohne leistungsförderne Substanzen, föllich egal. Ist bei dir sicher gaaanz anners...:rolleyes:
Gestern was Fuentes bei mir und hat mir 3 Liter Schweineblut injeziert.
Ein grossartiges Gefühl, sag ich dir.

@ geradinger
Gute Frage.

@ Erich Erbse
Noch bessere Antwort. :)

Gruß
Idee

Der Beitrag ist nicht "inhaltsleer", sondern knüpft argumentativ an den Diskussionsverlauf an.
Die von Ihnen gefühlte Leere resultiert aus dem Umstand, dass sich für Sie persönlich kein Anlass fand, sei es aus Interesse am Geschriebenen oder schlicht aus Lust am tippen, um in den redlich (?) geführten Disput aktiv einzusteigen.
Ich kenne das Gefühl irgendwoher :).

Gruß,
Idee

Gestern was Fuentes bei mir und hat mir 3 Liter Schweineblut injeziert.
Ein grossartiges Gefühl, sag ich dir.

Nicht nur das, vermutlich hat er auch noch eine Dosis Heroin mit verabreicht, anders sind die Wahnvorstellungen nicht zu erklären...wieso nur ein Geisterfahrer...es sind hunderte!
Jetzt müssteste det janze Tuning auch noch bezahlen können, aber da schlägt die bittere Realität zu.

Trollfutter...:aetsch:

Der Beitrag ist nicht "inhaltsleer", sondern knüpft argumentativ an den Diskussionsverlauf an.
Logisch und nachvollziehbar, an Deiner Stelle hätte ich das jetzt auch gesagt.

Die von Ihnen gefühlte Leere resultiert aus dem Umstand, dass sich für Sie persönlich kein Anlass fand, sei es aus Interesse am Geschriebenen oder schlicht aus Lust am tippen, um in den redlich (?) geführten Disput aktiv einzusteigen.
Disput? Die von Dir ausgelegten Tretminen lassen der Subtil- und Aktivität enge Grenzen.

Ach, von mir aus...

Bis die Tage,
Idee

Ich sehe eben, applewoi hat sein Posting im Nachhinein nochmales editiert.
Beide Versionen sind schwach. Aber welch perfide Umtriebigkeit, mein lieber Scholli.

Zurück