• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MARATONA DLES DOLOMITES 2019 - suche Startplatz

artist1966

never give up
Registriert
25 Oktober 2010
Beiträge
1.864
Reaktionspunkte
1.870
Ort
Pott und drumherum
Hallo zusammen,

ich suche einen Startplatz für den Maratona dles Dolomites am 07.07.2019 für meine Freundin.

Leider haben wir übersehen, dass man sich auch mit zwei Personen als Team anmelden kann und so die Möglichkeit besteht, dass alle Teammitglieder einen Startplatz bekommen. ... ich habe einen Startplatz bekommen, meine Freundin leider nicht

Danke im Voraus - auch für eine Info, falls woanders ein Startplatz angeboten wird.
 
Hallo
Melde dich mal per Mail bei mir falls es sich noch nicht erledigt hat
 
Ummeldungen von verlosten Startplätzen auf andere TeilnehmerInnen waren nur bis Ende Mai möglich. Einzig kommerzielle Anbieter könnten noch einen Platz zu vergeben haben.
 
Zurück
Oben Unten