• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2018 - suche Startplatz

Vollhorst

Neuer Benutzer
Registriert
26 März 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Ort
Benstown
Servus,

die Voranmeldung ist durch. Ein Bekannter hat heute die Bestätigung bekommen, dass er einen Startplatz bekommen hat. Falls jemand trotz geglückter Voranmeldung nicht zu dem Rennen fahren kann, meldet euch bitte bei mir.

Merci

Holm
 
Hallo, ich wäre für einen Tipp zur Unterkunft am Rennwochenende sehr dankbar. Bis jetzt habe ich eine Campingplatzadresse, Hotel oder Pension wäre aber doch schöner. Grüße, Marcus
 
Weiss jmd wann genau die Verlosung für das nächste Jahr stattfindet? "zweite Novemberhälfte 2018" steht auf der Homepage...
 
Heute oder morgen ;) Wer einen Startplatz suchen sollte, einfach Augen offen halten. Man bekommt immer einen :)
 
Zurück
Oben Unten