• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2017

Anzeige

Re: Maratona dles Dolomites 2017
Beim Dolomiti ist immer schönes Wetter:daumen: War fünfmal dabei und das Wetter war immer top.


Na ja, sagen wir mal gut. Für Top-Wetter war es schon mal ein paar Zehntel-Grad zu kalt oder zu warm. Letztes Jahr waren die Strassen zum Start auch noch nicht komplett abgetrocknet :)
 
Beim Dolomiti ist immer schönes Wetter:daumen: War fünfmal dabei und das Wetter war immer top.
2013 war es ziemlich eng
9176365292_63b4f00365_b.jpg
 
Ich fand 2013 einfach geil. War zwar morgens etwas frisch, aber der Rest des Tages hatte was. Der Schnee rechts und links war schon genial. Bei meinen 8 Teilnahmen fand ich 2013 bisher am Besten. Die absoluten Kontraste waren super..........
 
Ich fand 2013 einfach geil. War zwar morgens etwas frisch, aber der Rest des Tages hatte was. Der Schnee rechts und links war schon genial. Bei meinen 8 Teilnahmen fand ich 2013 bisher am Besten. Die absoluten Kontraste waren super..........
Das hat echt was wenn neben der Straße der Schnee noch liegt.:daumen:
Und umso mehr umso schöner ist es wenn die Sonne strahlt sonst eher nicht.;)
Diese Bilder hat man noch mehr in Erinnerung.
 
Moin,
weiss eigentlich jemand ob es für Zuschauer tagsüber einen ShuttleService gibt.
Meine Frau würde gerne von Wengen aus nach Corvara fahren, aber mit dem Auto geht das ja nicht. Fährt evtl. ein Linienbus in die Richtung? Alternative wäre sonst ein EBike
 
Bis La Villa kommt man wohl noch mit dem Auto, aber anschliessend ist dann bis nach Corvara alles gesperrt und da fährt - afaik - auch kein Shuttle. Also radeln oder gehen, wobei ich nicht weis, wie hart die Organisatoren die Sperrung für Nichtteilnehmer durchziehen.
 
Würde sagen wenn du einen erwischt der ein Auge zu drückt. Oder mal höflich fragen. Evtl auch wenn du ankommst abklären.

Weiß jetzt nicht ob ihr ein Zimmer habt. Wenn ja dann würde ich den Chef fragen da dieser eher die Chance bekommt das er/sie durchfahren dürfen.
 
Die Strecke ist gesperrt und das ist gut so. Da gibt es keine Ausnahme, und Nichtteilnehmer haben auch nichts dort zu suchen. Stehen ja genug Polizisten und Alpini herum. Die einzige Möglichkeit ist per MTB oder zu Fuß auf den Nebenstraßen, Schotterstraßen oder Bürgersteig.
 
Ab La Villa kann man auf dem Schotterweg am Gaderbach mit dem MTB, Rad oder zu Fuß durch. Ob es nach dem Start nochmal ein Zeitfenster gibt kann ich nicht sagen, da die ersten für die mittlere Strecke auch wohl 3 Stunden brauchen.
 
Hallo zusammen,

der Maratona schaut nach einem super Rennen aus.

Mir ist bewusst, dass das Rennen bereits seit langem ausverkauft ist. Falls jemand jedoch Interesse haben sollte seine Teilnehmernummer zu verkaufen, darf er sich gerne bei mir melden :)

An die Fahrer: viel Spass, Erfolg und noch eine gute Vorbereitung!

Elvi5
 
Hallo, ich hätte gerne gewußt wie es mit der Verpflegung steht! Ob ich selber Gels (z.B. Powerbar) und Elektrolytpulver ( für 138 kmTour) mitnehmen muß oder ob man die an den Verpflegungstationen bekommt. Beim Ötzi habe ich alles selber mitgenommen und mich nur mit Gels ernährt!
 
Also verhungern wirst du nicht, es gibt jede Menge leckere Sachen zu futtern. Natürlich auch zu trinken. An den Verpflegungsstellen ist es allerdings teilweise sehr voll und die liegen auch nicht alle günstig.
 
kommt drauf an, wann du die Verpflegungsstationen erreichst, bei 9000 Teilnehmern weiß man nie wann alles leer ist.
 
Zurück
Oben Unten