• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maratona dles Dolomites 2012

Hi, ich suche einen Startplatz für den Dolomiti. Falls also irgendwer noch unentschlossen ist oder nicht kann, bitte melden.
 
Hab ich gerade auch in dem Motivationsthread reingestellt, passt hier aber besser:

 
Eine Zeit von 6.5 Stunden auf der langen Runde sollte jeder bessere Fahrer selbst mit dem Mountainbike leicht erreichen. Bei einem Startplatz von weiter hinten biste halt ständig am überholen, das kommt echt gut ;-)
 
Eine Zeit von 6.5 Stunden auf der langen Runde sollte jeder bessere Fahrer selbst mit dem Mountainbike leicht erreichen. Bei einem Startplatz von weiter hinten biste halt ständig am überholen, das kommt echt gut ;-)
Dann gehöre ich nicht zu den Besseren und viele andere auch nciht;)
 
Eine Zeit von 6.5 Stunden auf der langen Runde sollte jeder bessere Fahrer selbst mit dem Mountainbike leicht erreichen. Bei einem Startplatz von weiter hinten biste halt ständig am überholen, das kommt echt gut ;-)
Also ich bin mal mit dem Bonanza Rad an den Start gegangen, war hart, aber hab mich durchgebissen. Ein Kollege von mir mim BMX Rad, dem ging es besser. Aber bei 6,5 Std hat man eh noch etwas Zeit dann, um nicht ganz zu überziehen.
 
Zurück
Oben Unten