• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca, wer ist wann da und wo?

Hilfreichster Beitrag geschrieben von laidback

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von laidback

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bin grad am buchen, 29.03. - Osten.
Finde leider keinen bezahlbaren Transfer nach Can Picafort Ende März.
Laut Urlaubstransfers fahren die Busse erst ab April. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Bin grad am buchen, 29.03. - Osten.
Finde leider keinen bezahlbaren Transfer nach Can Picafort Ende März.
Laut Urlaubstransfers fahren die Busse erst ab April. Hat jemand einen Tipp für mich?

Flughafenbus zur Intermodalstation Placa Espanya (jede 15 Minuten)
Dann entweder Bus L390 nach Can Picafort oder
Bahn bis Inca und dann Bus L395 nach Can Picafort

https://www.tib.org/en/web/ctm/autobus/linia/390Palma - Can Picafort €6,70 One-way - nimmt Koffer mit
 
Italien hat ja schon seine ersten Corona Fälle und sperrt Städte. Was passiert im Falle eines Falles auf Malle? Insel dicht? Gibts in so einem Fall die € zurück?
=Frühstücks und Schlechtwetterfrage?
 
Nehmt auf alle Fälle von zu Hause Atemschutzmasken mit. Die Chinesen haben dort schon alle aufgekauft.
Ich werde einen ganzen Koffer voll mitnehmen und mich an die Strandpromenade stellen, dann ist der Urlaub binnen 1-2 Stunden finanziert.
 
...da springt bestimmt medienwirksam die Bundesregierung ein und holt notleidende Rentner per Flieger von der Todesinsel (oder ein Kreuzfahrtschiff mit unbekannten Ziel namens "Andrea Doria" landet an...)
Ich finde das ganze nicht so lustig. Wer weis was da noch auf uns zukommt. :(
Was wenn demnächst wirklich etliche Coronavirus Fälle auf Mallorca auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten