• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca, Rennradtouren ab 15.4.24, Playa de Palma

Johann91056

on tour auf Malle oder in der Heimat
Registriert
5 April 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Ort
Erlangen (OT Dechsendorf)
Bin ab dem 14.4.24 bis 25.4.24 auf Malle zum Rennradfahren. Standort: Playa de Palma, Hotel nahe Bal. 8/9. Suche Mitfahrer ab 15.4. (bis 20.4. ist schon ein Mitfahrer dabei, gerne weiterer Radkumpel eingeladen) für einzelne Tagestouren oder Anschluß an kleinere Gruppe in dieser Zeit. Schnitt über alles: 27. Möchte nicht nur heizen sondern auch was sehen und einkehren. Bin mit meinen 70 Jahren gut trainiert und lege Wert auf angenehme Mitfahrer oder an eine entsprechende Gruppe. Bitte keine Besserwisser oder nur Technikquassler. Mein ehemaliger Rennradsportveranstalter hat coronabedingt aufgegeben und sich den diversen Huerzelergruppenausfahrten anzuschließen (sehr teuer und tw. Massenbetrieb), nein Danke. Malle kenne ich gut von vielen Touren, war das letzte Mal im November 23 dort. Komme aus Franken (Erlangen). Kontakt bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johann,
falls du Facebook benutzt, schau doch mal in die Gruppe Mallorca Cycling. Meines Erachtens die größte und beste rr- Gruppe hier auf der Insel. Dort findest du bestimmt Anschluss, falls sich hier keiner melden sollte. Viel Spaß in Deinem Urlaub!
 
Hallo Johann,
falls du Facebook benutzt, schau doch mal in die Gruppe Mallorca Cycling. Meines Erachtens die größte und beste rr- Gruppe hier auf der Insel. Dort findest du bestimmt Anschluss, falls sich hier keiner melden sollte. Viel Spaß in Deinem Urlaub!
Besten Dank für die Info!!
 
Hi, solltest Du nicht fündig werden, dann melde dich bei mir per PN. Ich wohne ganzjährig im Südosten der Bucht von Palma und drehe hier mehrmals die Woche meine Runden in einem ähnlichen Tempo.
Gruß, Ben
 
Zurück
Oben Unten