• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca im Juli

Arni

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde

Muß dieses Jahr leider im Juli Urlaub nehmen und Fliege dann nach Mallorca .
Kann man zu dieser Jahreszeit Rennrad fahren oder soll ich lieber das MTB mitnehmen - Was meint ihr dazu ?
Gruß Arni
 
wenn du richtig hitzefest bist, kannst du Rennradfahren und auch Mountainbiken. Aber das wird heftig!! :ka:
 
AW: Mallorca im Juli

Ich habe neulich erst von Ullrichs Höhenkammer im Keller gehört. Vielleicht gibt es etwas ähnliches für Deinen Keller zur Vorbereitung auf Hitze.....

Nein, mal im Ernst, klar nimmst Du Dein Rennrad mit. Kleine Runde am Morgen, große Runde am Abend und zwischendurch Faulenzen in der Sonne und baden im Meer. :cool: Wir haben die Räder auch grundsätzlich im Sommerurlaub dabei. Vor dem Frühstück fahren wir in der Morgenfrische 20-30km und bringen auf dem Rückweg die Brötchen mit. Und am Abend gehts dann nochmal aufs Rad. Und an ein, zwei Tagen ist mit Sicherheit auch eine größere Tagestour möglich. Die Tour de France ist schließlich auch im Juli. ;)
 
Zurück
Oben Unten