• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca Ende März 2023

Hauptsache irgend ein Kommentar geschrieben oder?

Aber gerne nochmal kurz und knackig für dich . . . BESSERES RAD UM WENIGER GELD - Also, wo bitte ist da für Dich dann der Mehrwert auf ein "besseres" Rad zu verzichten und am Ende aber trotzdem noch mehr dafür zu bezahlen?
Keine Ahnung warum du gleich so aufbrausend bist. Wenn du die Zeit hast die ganze Insel abzugrasen für das beste Angebot, dann freut mich das für dich. Andere legen da halt weniger wert drauf.

Chill…
 
Keine Ahnung warum du gleich so aufbrausend bist. Wenn du die Zeit hast die ganze Insel abzugrasen für das beste Angebot, dann freut mich das für dich. Andere legen da halt weniger wert drauf.

Chill…
Weil mich ehrlich diese Frage nach dem ewigen "ist das nötig" nervt
Man braucht viel im Leben nicht, doch wenn man es will und sich leistet warum stellen es dann immer wieder Leute in Frage?
Nochdazu wenn es ungerechtfertigt ist, weil es am Ende sowieso billiger ist ;)

UND - Ich habe gar nichts abgegrast, ich habe in Playa gebucht und der erste Verleih dort hat ein passendes Angebot für mich welches ich gebucht habe.

Also, worüber machst du dir jetzt noch weiter Sorgen?
 
Das ist Ortsausgang Caimari hoch Richtung Lluc. Also ja, eine von drei Möglichkeiten nach Sa Calobra zu kommen.
 
Es scheint dass die betroffenen Abschnitte immer noch Montag - Freitag von 8 - 16 Uhr gesperrt sind. Außerhalb der Zeiten soll man unnötige Fahrten vermeiden, auch wenn die Strecken offen sind.

Ich werde dann morgen mal den Küstenklassiker über den Coll de Soller fahren und hoffen dass nächste Woche was geht Richtung Sa Calobra/Puig/Coll de sa Bataia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Polizist in Caimari meinte, ab heute 16 Uhr sei offen - final. Aber Vlt überlege sie sich dann wieder anders. So wie es bei Orient aussieht, wundert es mich allerdings nicht, dass das Aufräumen viel Zeit braucht.
 
Weil mich ehrlich diese Frage nach dem ewigen "ist das nötig" nervt
Man braucht viel im Leben nicht, doch wenn man es will und sich leistet warum stellen es dann immer wieder Leute in Frage?
Nochdazu wenn es ungerechtfertigt ist, weil es am Ende sowieso billiger ist ;)

UND - Ich habe gar nichts abgegrast, ich habe in Playa gebucht und der erste Verleih dort hat ein passendes Angebot für mich welches ich gebucht habe.

Also, worüber machst du dir jetzt noch weiter Sorgen?
Bin gespannt, ob du nach deinem Aufenthalt auch noch so positiv über den Verleiher sprichst. Denn beste Ware + Sauberkeit + tiptop Zustand und bester Preis passen normalerweise nicht zusammen. Ich drück dir die Daumen.
 
Bin gespannt, ob du nach deinem Aufenthalt auch noch so positiv über den Verleiher sprichst. Denn beste Ware + Sauberkeit + tiptop Zustand und bester Preis passen normalerweise nicht zusammen. Ich drück dir die Daumen.

Ich spreche weder positiv, noch negativ über den Verleiher - wieso auch, noch war ich nicht dort..

Ich habe ein "altes" Giant mit Felgenbremse und di2 gebucht, warum wird das hier so Thematisiert?
Wenn die Schaltung nicht eingestellt ist justiere ich nach, kenne ich von anderen Verleihern leider auch schon - Meinen Sattel, Pedale und Standart Werkzeug habe ich ohnehin mit.
Der Rest an dem Rad ist mir denk ich eigentlich egal..

Falls mir das Teil aber auseinanderbricht, weiss ich ja nun wo ich euch @NoWin finde ;)

Aber BITTE - önnten wir die Diskussion übers Leihrad nun einstellen und uns um wesentlich in Mallorca kümmern - danke! :bier:
 
Ich hab ja geschrieben "Ich drück dir die Daumen" - und meine Mitbewerber hier kenne ich alle und ich schreib weder positiv noch negativ über sie.

Schönen Urlaub, wenn du Zeit und Lust hast, bist jederzeit bei uns willkommen.
 
Auffahrt zum Kloster von Caimari ist zu - waren gerade da. Ab 16 Uhr soll wohl immer geöffnet sein.
 
Laut der offiziellen Seite vom Consell sind die Sperrungen verlängert 🙁
Die Sperrungen sind momentan nur Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Könnte sein dass dies die Zeiten sind in denen dort gearbeitet wird und am Wochenende könnte ganztägig offen sein. Falls ja, wird da oben Party sein. Nicht nur Radler werden sich dann dort in Massen tummeln. Das werde ich mir nicht antun. Ich hoffe auf nächste Woche
 
ZWEI TAGE noch, dann gehts endlich los! Jemand von euch die Woche auch unten?

Jemand gute Tipps wie wir ne Route planen könnten ab Palma?

Mal so 100, mal 150 und gerne auch nen 200er 😍
 
Jemand gute Tipps wie wir ne Route planen könnten ab Palma?
Ohne Vorwurf, nur aus Interesse:
Warum quartieren sich so viele von euch in Palma und Umgebung ein? Weil man vom Flughafen schnell da ist?

Ich war mehrmals in Alcúdia und Pollença, inzwischen auch zum radfahren. Da bin ich schnell in den Bergen, es gibt aber 80 Läden und Verleihstationen, gutes Essen ... mal einen Tag nach Palma geht auch gut, die Busverbindungen sind super ...
Südlich an den Bergen und ganz im Osten kann ich mir auch noch vorstellen. Aber warum Palma und Umgebung?
 
Ohne Vorwurf, nur aus Interesse:
Warum quartieren sich so viele von euch in Palma und Umgebung ein? Weil man vom Flughafen schnell da ist?

Ich war mehrmals in Alcúdia und Pollença, inzwischen auch zum radfahren. Da bin ich schnell in den Bergen, es gibt aber 80 Läden und Verleihstationen, gutes Essen ... mal einen Tag nach Palma geht auch gut, die Busverbindungen sind super ...
Südlich an den Bergen und ganz im Osten kann ich mir auch noch vorstellen. Aber warum Palma und Umgebung?
Ja, ehrlich gesagt nur weil ich mich dort nicht auskenne und gleich am Flughafen bin..

Hatte dann einfach Angst nicht „das richtige“ zu buchen UND dann vielleicht auch noch super im abseits zu sein..
 
Zurück
Oben Unten