• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal wieder Autofahrer ohne Rücksicht!

AW: Mal wieder Autofahrer ohne Rücksicht!

Da reicht schon ein Blick über die Alpen. Oder zu den Nachbarn mit der aktuell laufenden Radrundfahrt.

Was lasst ihr euch denn alle von dem Troll ärgern, hat er vor ein paar Tagen erst in einem anderen Fred gemacht, genau derselbe Spruch...

Thema Hupen:

Mag sein, daß ein Italiener zu Fuß geht, wenn seine Hupe kaputtgeht, aber dieses Schulmeistergehupe gibts wirklich nur in D.

oh mann.....

ick denke mir immer...behandel andere immer so, wie du selber behandelt werden willst. Und manchmal bekomme ich Angst wenn nen Vollpfosten mich im 30cm-Abstand überholt.

Da denke ich mir, das gibt es doch nicht....wie kann man so wenig Rücksicht nehmen. Das sind dann vor allem die, die wie ein Weltmeisterjammern wenn man nicht auf sie Rücksicht nimmt.

Meine Frau meinte letztens zu mir:

"Früher habe ich gar nicht drüber nachgedacht wie das für den Radfahrer ist wenn man ihn überholt, aber seid du mir erzählt hast was du erlebst nehme ich bewusst Rücksicht. Niemand kann es so eilig haben, dass es notwendig ist einen Radfahrer extrem dicht zu überholen"

Ick sag nur: Recht hat Se :-)

ich hab eine schreckschusswaffe im trikot. Wenn mich ein autofahrer angreift kann ich zurück schlagen. Versteht mich nicht falsch das teil ist nur für den äußersten notfall und nicht für witzbolde die mal huppen. Da ich den kleinen waffenschein hab darf ich die waffe besitzen leider nicht benutzen.

"die benutzung einer schreckschusswaffe(...) eine schussabgabe ist nur in tatsächlichen notwehrsituationen erlaubt."

eine notwehrsituation wäre ein angriff auf mein leben ja in diesem fall würd ich die waffe ziehen.

troll dich!

Ich kenne das eigentlich nur das die eine große klappe "im" auto haben und wenns zur sache geht..knopf runter..abwarten und gas geben. Bis jetzt hatte ich noch niemanden der die nummer mal durchgezogen hat...schade, dabei habe ich soviel zugeben:D:p

..und ne knarre braucht niemand!

Und ich kenne Leute, die nur im Forum eine große Klappe haben und sich in der "realen" Welt nicht aus dem Haus trauen :rolleyes:

Ich benutze immer den üblichen Mittelfinger !
Wenn so einer dann anhält......heftiges gebrüll......Herzfrequenz steigt.....und dann noch besser im Antritt....
Adrenalin das beste Doping !!!

Zurück