• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal alle herhören aus Hessen und Thüringen!

kokomiko2

Low Budgetier
Registriert
5 Februar 2013
Beiträge
5.522
Reaktionspunkte
12.520
Gar nicht meine Art, so rumzubrüllen, aber dies soll noch ein letzter verzweifelter Versuch sein, irgendwen zu finden, der unsere Routenplanung mit dem Schauff Trophee Lancome ergänzen kann. Es gibt dazu mehrere Fäden, der eigentliche Tourfaden ist angepinnt.

Wir haben ein Riesenloch zwischen ca. Marburg und Erfurt, nach Marburg hin aus Region Ffm ist auch bisschen unterversorgt. Gibt es denn da überhaupz niemanden? Bitte melden!

Ich werde das hier vllt dreimal hochholen, dann lassich alle Hoffnung fahren.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kokomiko2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bislang ist es so das das Rad (wenn ich Es so profan benennen darf) in Homberg /Ohm von @levis3 übernommen wird. Meine Strecke von @DaleCannon nach Homberg hat schon einige Mitstreiter die das Rad abwechselnd bewegen werden. es sind etwa 90 km und sollte in einem Rutsch zu bewältigen sein.
Falls noch jemand dazustoßen möchte, gerne Übernachtung im WE Hausund Rückfahrt in den Ffm Raum inkl.
Auch die weitere Strecke von Homberg nach Erfurt freut sich möglicherweise über Mitstreiter, das soll aber @levis verwalten.
Ich werde wenn der Termin feststeht es im richtigen Faden ankündigen.
Es wird nicht bei Regen gefahren da ich aus Zucker bin.
Ansonsten kann das ganze gerne zurück in den designierten Faden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kokomiko2

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Immer schön ruhig bleiben, wenn die grüne Schönheit in Homberg bei @pplan angekommen ist werd ich das Teil zeitnah in übernehmen und nach Thüringen fahren. Begleitet von meiner Frau und einem netten Radfhrkollegen ( kein Forumsmitglied ) welch beide auch passionierte Radfahrer sind, werden wir das Rad schon zu uns bekommen.
Grüße, - hoffe das es noch vorm Winterbeginn geschieht !
 
Immer schön ruhig bleiben, wenn die grüne Schönheit in Homberg bei @pplan angekommen ist werd ich das Teil zeitnah in übernehmen und nach Thüringen fahren. Begleitet von meiner Frau und einem netten Radfhrkollegen ( kein Forumsmitglied ) welch beide auch passionierte Radfahrer sind, werden wir das Rad schon zu uns bekommen.
Grüße, - hoffe das es noch vorm Winterbeginn geschieht !
Ich freue mich schon auf Euren Besuch.
 
Hochhol die erste,
@pplan @levis3 Ihr habt mich/uns beruhigt, dass das läuft. Trotzdem etwas unbefriedigend. Vogelsberg, Rhön, Thüringer Wald, wunderbare Radlergegenden - und KEIN Klassikerfreund zu finden?
 
Zurück
Oben Unten