• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mai 2019: alles neu im Forum!

Hallo Rik, könnte man die Leiste mit Avatar farblich etwas kräftiger hervor heben? Bringt evtl mehr Übersicht da die einzelnen Beiträge optisch stärker getrennt werden.
Ich habe das neue Layout bis jetzt nur auf meinem Telefon angeschaut.
Was mir aber wirklich Probleme macht ist die Schriftgröße. Hab mit zwei Brausern am Telefon probiert, und in den Einstellungen die Schriftgröße größer gestellt. Leider bleiben die geschriebenen Beiträge der User klein. Überschrift und Informationen sowie die Schriftgröße hier im Kästchen zum antworten werden größer.
NUR LEIDER DIE BEITRÄGE SELBST NICHT!
Hänge mal ein Screenshot an. Ist für mich leider kaum noch zu lesen.
Anhang anzeigen 668951

Mach ich was falsch? Oder kann man sonst noch irgendwelche Einstellungen bezüglich der Schriftgröße machen?


Am Laptop sowie am Telefon funktioniert die neue Software super. Aber wie ich schon geschrieben habe: ich kann am Telefon die Schriftgröße nicht anpassen. Am Laptop alles top, am Telefon ( siehe Foto oben / zum Beispiel dein Text Hallo! Wir haben heute....) habe ich eine Schriftgröße von 1,5mm! Nun habe ich auf dem Foto die Schriftgröße am Brauser größer gestellt. Das geht aber nicht mit den Beiträgen, die bleiben auf 1,5 mm! Der obere Text ( Wir kommen gut voran...) wird gößer.
Bei der Desktop Version wird alles noch kleiner.
Beide Brauser sind auch nicht veraltet.

Wäre schön wenn man die Schriftgröße für die Beiträge auch mit anpassen kann.
Danke für deine Mühe!
 
Warum ist das Wilier-Forum jetzt unter "Sonstige Rennradthemen"? Gehört das schon immer dahin?
 
Ich kann mich jetzt mit einer älteren Dame verabreden, die in meiner Nähe wohnt?

Ich habe noch nicht einmal ansatzweise Begriffe wie Ständer, Vorbau oder Steuerrohr benutzt!

Sorry, mir ist das hier aktuell zu bunt. Ich bin aber auch noch mit einem schwarz-weiß-Fernseher groß geworden.
 
Ich finde das Design sehr gelungen, irgendwie "luftig-frisch?"
 
Ich bin etwas begriffstutzig... Hier mein Screenshot

Anhang anzeigen 669153

Den Punkt gibt es wohl nicht mehr. Die Funktion, auf den neusten, ungelesenen Beitrag zu gehen, ist nun offenbar, dass Du einfach auf den Thread Titel klickst. Bei mir steuert das Forum dann direkt an den ersten, ungelesenen Beitrag.
 
Finde das Design auch ein gelungenes Upgrade. Inwieweit ich die neuen Funktionen benötige wird sich zeigen. Danke!
 
Ich weis nicht warum, abert wenn ich am Handy zb Doping, und der Nächste aufrufe habe ich keine Seitenanzeige und lande immer bein 1. Beitrag von Okt 12. Danach muß ich ganz runter wo die Seiten stehen und.....
Warum erscheinen die Seiten am Handy nicht auch oben wie am PC???
 
Den Punkt gibt es wohl nicht mehr. Die Funktion, auf den neusten, ungelesenen Beitrag zu gehen, ist nun offenbar, dass Du einfach auf den Thread Titel klickst. Bei mir steuert das Forum dann direkt an den ersten, ungelesenen Beitrag.
Das war bei mir schon immer so. Und wenn das mal nicht funktioniert, weil ich schon länger diesen Thread nicht mehr besucht habe, gibt es immer noch die Schaltfläche rechts über dem ersten Post auf der Seite "Zum ersten ungelesenen Beitrag".
 
Ich weis nicht warum, abert wenn ich am Handy zb Doping, und der Nächste aufrufe habe ich keine Seitenanzeige und lande immer bein 1. Beitrag von Okt 12. Danach muß ich ganz runter wo die Seiten stehen und.....
Warum erscheinen die Seiten am Handy nicht auch oben wie am PC???
Schau mal ob du am Handy angemeldet bist. Hatte ich am Anfang auch bis mir aufgefallen ist, dass ich abgemeldet wurde
 
ich wünsch mir ein paar schönere Smilies

in dieser Art
:noidea

:kerze

:hot
 
Zurück
Oben Unten