• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mai 2019: alles neu im Forum!

Die Darstellung sieht richtig gut aus …war positv übergerascht :) der breit grinsede Smiley fehlt, kann ja vielleicht wieder reaktiviert werden.
 
Ja tut mir leid, @rik , ich gehör halt zu den absolut nicht digitalafinen und bin ein alter Sack. Jede Änderung in meinem Lebensumfeld bringt mich schier um. Mich an die neue Optik Gewöhnen wird sehr schwer.

Aber wenn es keine Alternative gab ...las da was von "sternender" Software..., dann muss das wohl. Windows 7 ist ja auch dämnext im Eimer, trifft mich auch.
 
Wer ein solch schönes Nickname (User-Logo) hat der wird auch mit den Neuerungen gut zurechtkommen.
Bitte weiter fleißig mitmachen lieber @kokomiko2
 
Jetz müllichier alles voll...
Wo findet man denn jetzt sein Gelaber von gestern ? also ehemals "Deine Inhalte"
 
Was ich vermisse - vielleicht finde ich es nur nicht - ist der kleine runde button mit dem ich zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread springe... Ansonsten finde ich das neue design - auf dem Laptop - klarer und besser. :daumen:
 
...
Wo findet man denn jetzt sein Gelaber von gestern ? also ehemals "Deine Inhalte"
zB. auf dein Bild neben deinem Beitrag oder deinen nick oben rechts im blauen Balken (neben mail und Hinweis) klicken und dann auf die Beitragszahl gehen

Nasowas, "deine Inhalte" ist da oben rechts ja auch
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich vermisse - vielleicht finde ich es nur nicht - ist der kleine runde button mit dem ich zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread springe... Ansonsten finde ich das neue design - auf dem Laptop - klarer und besser. :daumen:
Der Button (nicht rund) ist jetzt in der Zeile der Seitennummern rechts.
 
Ja ist ja auch war,- wenn was nicht passt wird immer gemault! Es wird Zeit das das auch Anerkannt wird, meine Herren!?
1. wird nicht gemault, sondern unmut geäußert, geschmäcker sind nun mal verschieden und die neuen, runden avatars sehen immer noch bescheiden und wesentlich schlechter als die alten aus genauso wie die neuen beknackten emoticons … die kann ich schon auf meinem cellphone nicht ab
2. wurde auf flaws aufmerksam gemacht, die daraufhin behoben wurden und
3. was soll dieses, um es mal neutral auszudrücken, pädagogische schulterklopfen für "hausaufgaben", die gemacht werden müssen, damit der geldfluss nicht unterbrochen wird.

also meine herren, mal kleine brötchen backen und nicht so tief ...
 
Hallo Admins,
die GEFÄLLT MIR Botschaft gibt es nun nicht mehr.
Nun ist das ein DAUMEN HOCH. Meine Frage: Hat dieser Daumen irgend etwas mit FACEBOOK zu tun?

Bitte um eine ehrliche Antwort.
Falls das irgendwie mit Facebook zutun hat, melde ich mich sofort ab!

Bonne Route
eO
 
1. wird nicht gemault, sondern unmut geäußert, geschmäcker sind nun mal verschieden und die neuen, runden avatars sehen immer noch bescheiden und wesentlich schlechter als die alten aus genauso wie die neuen beknackten emoticons … die kann ich schon auf meinem cellphone nicht ab
2. wurde auf flaws aufmerksam gemacht, die daraufhin behoben wurden und
3. was soll dieses, um es mal neutral auszudrücken, pädagogische schulterklopfen für "hausaufgaben", die gemacht werden müssen, damit der geldfluss nicht unterbrochen wird.

also meine herren, mal kleine brötchen backen und nicht so tief ...

Soll ich das jetzt Komentieren??
Nein, keine Lust!?
 
danke für das Update!

Leider geht das Anmelden per Google konto nicht mehr, beim Versuch kommt:

400. That’s an error.

Error: redirect_uri_mismatch

The redirect URI in the request, https://www.rennrad-news.de/forum/connected_account.php, does not match the ones authorized for the OAuth client. To update the authorized redirect URIs, visit: https://console.developers.google.c...l5es529auk4l3av9bvd.apps.googleusercontent.co

Meine Vermutung ist, dass sich die Url "forum/connected_account.php" durch das Update verändert hat und deshalb jetzt im Google Plugin der Forumsoftware geändert werden muss?

Wäre super, wenn ihr das hinkriegen könnt, kann mich nämlich nicht mehr mit meinem ursprünglichen Konto anmelden :)
 
Der Scroll-Top Button ist etwas ungewöhnlich vom Verhalten. Der taucht erst auf, wenn man wieder nach oben scrollt und nur dann. Typisch und normal ist eigentlich eine Einblendung nachdem man x Pixel nach unten gescrollt hat.
 
Zurück
Oben Unten