• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mai 2019: alles neu im Forum!

Was auch noch sehr unkomfortabel geworden ist ... und damit deutlich schlechter als zuvor:
Die Betreffzeile für die eingehenden Mails heißt jetzt unisono "Neue Antwort auf beobachtetes Thema".
Ich kann nicht erkennen, um welches Thema/welchen Thread es sich handelt, es sei denn man öffnet die Mail.
Vorher konnte ich im Pop-Up-Fenster erkennen/unterscheiden, ob es sich z.B. um einen neuen Beitrag im "[Biete]..." oder "[Suche]..."-Thread handelt.
 
...
Falls ihr über einen Defekt stolpert, könnt ihr gerne hier antworten.
Einige der noch offenen Punkte:
- Anmeldung im Fotobereich funktioniert noch nicht ✅ Falls der eigene Benutzer im Fotoalbum nicht erkannt wird: einmal im Forum aus- und gleich wieder einloggen. Dann geht's!
...
nope …geht nicht - fehlermeldung oder info dass die fotos gelöscht wurden (nicht witzig!!!):

Nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Es kann sein, dass die Adresse der Seite falsch geschrieben ist oder dass die Seite zwischenzeitlich wieder gelöscht wurde.

was stimmt denn nun???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib doch mal den Link, den du versuchst aufzurufen.
hab eine email bekommen, dass meine fotos/fotoalben "verschwunden" sind.
bin auf meinen nun runden avatar, klickte auf fotos (so wie's in der vergangneheit gemacht wurde)... fehlermeldung
fand deine infos zum "upgrade"
meldete mich ab und wieder an
dasselbe spiel
versuchte meine fotos auf anderen wegen zu finden = fehlanzeige
 
Der Link zeigt schlicht auf eine falsche Seite. Das steht noch auf unserer Todo-Liste!

Es kann daher sein, dass es hier und da etwas hakt. Wir arbeiten dran!
 
Die runden Avatare sind auch problematisch, da manches weggesäbelt wird bis zur Unkenntlichkeit des ursprüngliches Icons
Man kann auch die quadratischen Avatare leicht abrunden > style="border-radius:6px" z.B.
 
was für ne logic steckt da hinter
Das ist wie bei Etiketten. Beim MacOS kann man ein Etikett vergeben und es auch nur wieder los werden wenn man afus selbe Etikett nochmal klickt. Man spart sich so eine (X) Schaltfläche. Kann man schon unlogisch finden, seh ich auch so.
 
Zurück
Oben Unten