• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mahlzeit aus dem Ruhrgebiet

derbenni

Neuer Benutzer
Registriert
6 September 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich lese hier schon länger still mit und wollte mich nun auch bei euch vorstellen.
Bin der Benjamin, komme aus Essen und bin 39 Jahre alt. Vor kurzem bin ich zu meinem ersten Rennrad gekommen, es istein DeRosa Stahlrennrad, vermutlich aus den 90er Jahren. Dieses Rad bringt mich bei schönem Wetter zur Arbeit und beschleunigt auch alle anderen Alltagsstrecken. Wenn das Wetter nicht mitspielt, ein Gepäckträger nötig ist oder mir das Diebstahlrisiko zu hoch ist muss mein Giant Trekkingrad herhalten.

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!

Viele Grüße
Benjamin

PS Könnt ihr anhand des folgenden Fotos das Alter etwas bestimmen? Ich möchte nur wissen ob das Rad bereits in eure "Rennmaschinen vor 1990" passt.
 

Anhänge

  • derosa-03.jpg
    derosa-03.jpg
    509,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten