1. Für World Bicycle Relief spenden – und reich dafür belohnt werden! Ab sofort könnt Ihr auf der Fundraising-Seite von MTB-News für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF spenden und dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine, Helme, Radkleidung und vieles mehr. Jeden Tag winken neue Preise. Alle Infos hier!
    Information ausblenden

Macht Zwift süchtig?

Dieses Thema im Forum "Fitness und Training" wurde erstellt von ronde2009, 7 Dezember 2017 um 08:05 Uhr.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    3.649
    Früher konnte man Freunde in der VP 1 am Abend noch anrufen und mal quatschen. Heute zu Tage legen die einfach auf und sagen sie wären gerade bei Zwift.
    Sollte man mal über die Folgen von Zwift nachdenken?
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. eins4eins

    eins4eins Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 August 2016
    Beiträge:
    133
  4. laidback

    laidback Tertium Quid

    Registriert seit:
    25 September 2015
    Beiträge:
    574
    Eine gesetzliche Regelung muss her!
     
  5. mathieu91

    mathieu91 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 November 2016
    Beiträge:
    521
    Machen Foren und die darin erhaltene Bestätigung und Beachtung süchtig?
     
    usr und Nohandsmom gefällt das.
  6. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    3.649
    Gute Frage Mathieu. Ich weiß es nicht. Mir widersprechen alle immer.
     
  7. Beinbiest

    Beinbiest Flink wie 'ne Kuppel ㋡

    Registriert seit:
    1 Februar 2013
    Beiträge:
    820
    Das ist nur eine Ausrede, in Wirklichkeit sehen sie dich so:
    mr stinky.

    Zünd' ihnen die Häuser an!
     
    laidback gefällt das.
  8. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    3.649
    Ich denke das das auch keine Lösung ist. Ich werde mal ein Zwift dtox retreat konzipieren und den Pjotr dazu einladen.
     
  9. queruland

    queruland lahme Ente

    Registriert seit:
    25 Juni 2015
    Beiträge:
    1.088
    Zum Glück radle ich so gut es geht jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und zurück. Deshalb sollte ein Gesetz mich davor schützen, es nie benützen zu dürfen.:bier:
    Deshalb @laidback unterstütze ich Dein Begehren.
     
    laidback, RennM. und ronde2009 gefällt das.
  10. Beinbiest

    Beinbiest Flink wie 'ne Kuppel ㋡

    Registriert seit:
    1 Februar 2013
    Beiträge:
    820
    Denken ist nicht anzünden!
    Aber ich verurteile dich nicht. Ich war auch mal so wie du. Sozial ausgegrenzt und gefangen in Phase 2 (Verdrängung). Dann hat mir meine Mutti ein Deo gekauft, das mir die Rückkehr ins soziale Leben erlaubt hat. Einfach ein Feuerzeug vorne dran halten und Häuser, die eigentlich nicht brennen, brannten plötzlich wie Zunder.
    Auch Lena, die mich verlassen hat, weil ihr Kotzreflex fälschlicherweise durch meinen Wohlduft ausgelöst wurde, wollte mich im Handumdrehen zurück. Und ihrem Vater war mit einem mal egal, dass ich mich sozial bei der nationalistischen Partei engagierte. Er half uns sogar beim Umzug in eine weit entfernte Stadt.
    Danke Mutti!

    P.S.: Pjotr hat gesagt, dass du zu feige bist, um sein Haus anzuzünden. Danach hat er Hühnchengeräusche gemacht. Wirklich wahr!
     
    usr und T-lo gefällt das.
  11. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    3.649
    Ja so ist der immer.
     
    Beinbiest gefällt das.
  12. 406heijn

    406heijn Alles ist Möglich

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    3.382
    Der Pjotr hat mich vorgestern auf Zwift sowas von stehen lassen,...:D

    Hat aber gut ausgesehen dabei, der Pjotr:daumen:
     
  13. ronde2009

    ronde2009 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2008
    Beiträge:
    3.649
    Wahrscheinlich Tunnelblick.
     
  14. 406heijn

    406heijn Alles ist Möglich

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    3.382
    Unwahrscheinlich, war noch beim Aufwärmen, 45 minuten später hätte es so sein könneno_O