• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

M39 sich sucht Trainingspartner/in im Raum Mönchengladbach...Wetter wird ja langsam besser!

maddin.

Aktives Mitglied
Registriert
4 August 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
40
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

da ich oft alleine in MG und Umgebung unterwegs bin, suche ich Dich für gemeinsame Touren/Trainingsrunden...bevorzugt wird die Region Rheindahlener Land-Wegberg-Erkelenz bis Holland (Maasregion).
An RTFs wäre ich auch interessiert....wer hat Lust?
 
Hi maddin, kennst Du schon die Lürriper Möwen ?
Ganz nette, lockere Truppe die samstags, sonntags und mittwochs radelt.. die haben auch eine eigene RTF Truppe ;)
Da wirst Du aber auch ausserhalb der Zeiten immer Mitradler finden :)

Wenn Du es sehr sportlich und Ergeizorientiert betreiben willst gibt es auch noch die Grenzfahrer in der Gegend...
 
Zurück
Oben Unten