• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland lässt grüßen

DonMinestrone

Apathisches Mietglied
Registriert
7 September 2020
Beiträge
316
Reaktionspunkte
316
Ort
Coesfeld
Hallo zusammen! :)
Ein wenig quer gelesen habe ich hier in den letzten Wochen gelegentlich, jetzt habe ich mich dann mal registriert. Und wenn es nur ist, um meiner Vorfreude auf mein erstes ausreichend großes Rad Ausdruck zu verleihen. Ich muss mich wohl noch bis Oktober gedulden...

Mein Name ist Tim, ich wohne in Coesfeld und bin 1975 geboren. Auf der Suche nach einem ernst zu nehmenden, großen Rennrad habe ich Ende August in Bocholt bei Rose eine Unterschrift gesetzt. Das Vorführmodell mit RH 65cm sah herzlich ungefahren aus! Und ich wollte den Sattel noch einen Ticken höher haben, da ich schlappe 205cm groß bin. Hier im Forum hoffe ich neben guter Gesellschaft auf Bekleidungstipps; dass ist schon im Bereich gewöhnlicher Kleidung schwierig genug.
In diesem Sinne: Ski und Rodel gut! Oder wie sagt der Rennradler? Achs- und Speichenbruch?
Viele Grüße,

Tim
 
Zurück
Oben Unten