• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lucca-Rundfahrt: Petacchi-Cipollini 1:0

Alle glaubten vor 2 Jahren, Cipo befände sich auf dem absteigenden Ast... Dann gewann er M-San Remo und wurde Weltmeister. Ich denke, auch dieses Jahr können wir uns noch auf spannende Duelle freuen-mal schauen :cool:
 
Ich denke wenn Petacchi sich nicht die Gräten bricht geht das "Duell" in Höhe der Anzahle der Duelle zugunsten P... aus ;)
Dafür reicht dem glaube ich die Halbe Form aus dem letztem jahr ;-)
 
veleo schrieb:
Ich denke wenn Petacchi sich nicht die Gräten bricht geht das "Duell" in Höhe der Anzahle der Duelle zugunsten P... aus ;)
Dafür reicht dem glaube ich die Halbe Form aus dem letztem jahr ;-)
Aber da kommt ja noch die Tour!
Da war doch mal was... :D
 
Zurück
Oben Unten