• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

(...)
Plant jemand am Sonntag die Teilnahme an der RTF des Monats, laut bdr / rose...

Moin eule, hoffe du bist nun gegen mögliche fiese wespenattacken gut immunisiert ...
bei mir wirds wohl nichts mit der rtf. ich bin samstag abend zum grillen unterwegs, da wirds wohl eher spät.

aber dienstag ist stoffel gebucht. wieder so in der gegend wie's letzte jahr..

bis dahin
jb
 
Also zu den Eckdaten der Buchwalter-Runde am 08.09. werde ich in Kürze näheres verlauten lassen. Ein GPS-Track kann ich aber mangels technischer Geräte nicht bereit stellen. Vielleicht male ich etwas...


...

eulen die irren und radlern die pfeifen/ sollte man beizeiten/ unter die arme greifen:

Das zackige Höhenprofil des letztjährigen Grandfondo Tassoni entnehme man http://www.bikemap.net/de/route/1801738-josef-buchwalter-rundfahrt/ . Wer heimlich üben will, nutze den button GPS-export...

Leider muss ich wegen familiärer Inkompatibilitäten aufs Grupetto, den Zwischensprint in Großkrotzenburg und überhaupt die gesamte Ausfahrt verzichten. :(
 
eulen die irren und radlern die pfeifen/ sollte man beizeiten/ unter die arme greifen:

Das zackige Höhenprofil des letztjährigen Grandfondo Tassoni entnehme man http://www.bikemap.net/de/route/1801738-josef-buchwalter-rundfahrt/ . Wer heimlich üben will, nutze den button GPS-export...

Leider muss ich wegen familiärer Inkompatibilitäten aufs Grupetto, den Zwischensprint in Großkrotzenburg und überhaupt die gesamte Ausfahrt verzichten. :(

Besten Dank für die tourentechnische Information und schade, das ich nun doch alleine grupettieren darf ....
 
oh oh, Josef Buchwalder ist in Gefahr. Jedenfalls hinsichtlich meiner Teilnahme an der gleichnamigen Gedächtnistour.

Habe den Fehler (?) begangen, Mitglied in einem ritzelartigen Kohlenstoffwelt-Gruppetto zu werden. Und der Verein droht mich, am 8.9. zum Dienst am Kollektiv zu verpflichten (lies: Tourguide einer geführten Vereins-RTF im geschlossenen Verband zu geben). Wenn ich das noch abwenden kann, bin ich bei der Hommage an J.B. dabei.
 
hi, wie siehts aus mit dem jb-criterium? (ähm, da fällt mir auf, dass ... ??? josef buchwalter = joebuck????)
wollen wirs wieder so machen wie letztes jahr? jede/r bringt was mit: salat, grie sooss und so?

bis dann
jb (=joebuck)
 
Ich habe den Gastgeber des letzten Jahres angeschrieben und hoffe auf baldige Antwort. Bei mir steht der Termin jedenfalls noch im Kalender ;-)
 
Ihr Guten,

Eule sollte meine Antwort seit Montag haben.

Ja, alles prima mit Buchwalter.

Abfahrt am Sonntag an der Villa Altenburg, damit jeder hier seine Würste und Flaschen für das nachmittägliche Grillen deponieren kann. (Uhrzeit sollte Eule noch durchgeben!)

Kann irgendwer noch eine Rundmail an die Teilnehmer des vorjährigen Ausflugs schicken? Ich bin zeitlich arg knäpplich!

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Ich tue mein bestes, habe aber nicht den kompletten Verteiler. Ich schreibe jetzt gleich an alle die mir bekannt sind.
 
Dabai!

und Ich bringe Erzeugnisse meiner Terasse mit: Tomaten, 2 Gurken, Basilikum, Pfefferminze, Chillies und noch 1-2 Erdbeeren.
 
Diesmal ohne mich. Bin an der Weser unterwegs.

Wünsche euch eine großartige Ausfahrt!

Grüße, luzie
 
Ich habe lediglich seine Anschrift, soll ich ihm noch ne Postkarte schreiben? Handy hatte er glaube ich keins...
 
Liebe Freunde der gepflegten Ausfahrt,
da es seit Stunden regnet (dies sei den Schläfern unter euch gesagt) und auch in den nächsten Stunden durchregnen wird, schlage ich vor, dass wir die Pferde im Stall lassen und uns stattdessen um 16 Uhr auf ein gediegenes Dosenbier und zum Verzehr der mitgebrachten Grillware (die folglich zur Pfannenware umgewidmet wird) in der Villa Altenburg treffen.
Ein kurzes Zeichen in die Runde wäre reizend.
Freundlich grüßend
Marthaler
 
Nun liegt die Buchwalter-Rundfahrt 2013 schon fast wieder eine Woche hinter uns, aber wo bleiben die begeisterten Stimmen? Wer hat die Wanderpalme gewonnen? Wurde das Fleisch noch verzehrt?
Hier die ersten Beweise, dass wir auch wirklich unterwegs waren und vor allem trocken!!
Handy 005.jpg
Anhang anzeigen 102787
 
Also das Grillen war prima. Und dass ich am Sonntagnachmittag alleine rumgegurkt bin, ärgert mich heute noch ein bißchen.
 
Dank an Marthaler für die genossenschaftlichen Werktätigkeit von Kopf und Händen, die zur Gründung des originell benannten WP-Teams führte.

Wankelmütig geworden, stieß ich die Kameradinnen vom Team "Altköniginnen" zunächst vor den Kopf (da in der dortigen Kolchose doch ein bißchen sehr malocht wurde und ich ständig unter Planerfüllung blieb), ließ meine schon entschiedene WP-Abstinenz 2013/14 jedoch durch die solidarische Einladung des Sportradathleten JörgFrankfurt ins Biskinauten-Team wieder fahren (haha, Grüße aus Kalau) .

Da die Biskinauten bis zu meiner zögerlichen Entscheidung jedoch schon genügend Genossen um die Fahnen versammelt hatten, im gemeinsamen Willen zum Kampf um die WP-Punkte, werde ich meine Teilnahme am WP nun nicht ein weiteres Mal umwerfen, sondern in Gemeinschaft fest dazu stehen:

Trat also im unverzüglich der zusatzfreien Lokomotive RotesRitzel bei und gelobe, für den Fall der Ermangelung anderer Aspiranten, auch mit Stolz und Würde die Rote Ritzel-Laterne zu tragen.

Seid bereit!
 
Danke für den guten Rutsch ;-) Hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gekommen, welches schon wieder 2 Monate alt ist.

In zwei Wochen ist Frühlings-RTF in Niederdorfelden, wer ist am 16. März 2014 dabei?

Mein Plan: 815 Uhr BGU - 900 Ndf, Abfahrt an der Halle 905 - lange Runde

Viele Grüße
eule
 
Zurück
Oben Unten