• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rostiges Ritzel

AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

es rosten bislang: rücklicht, iesyraider und joebuck. zwei plätze sind also noch frei.
schienen verlegen wir vorrangig rund um frankfurt und auch im odenwald sind wir aktiv. Man kann uns auch hier finden.
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

joebucks kliene crossover-trainings-ronde die zwei hellinge von bergen-enkheim, röhrborngasse und nußgartenstraße inkl. ausserdem schön gehts auch kurz zum wald in bad vilbel hoch
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

@rücklicht: zunächst mal auf die 260km. kleiner geht ja immer noch. aber die 260km meine ich schon ernst.
@magux: sehr gerne, ich mach mein crossrad zurecht, bring mein pinarello zur velo-praxis und dann gehts mit dem wintertraining los. anfang november 08./09. vielleicht? dann ist das rücklicht auch sicherlich gut verschraubt.

ciao jb
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

Ja, schöne "Trainings-Ronde".
Wohne zwar nicht mehr in der Ecke, aber die Berkersheimer Bahnstraße von der Nidda hinauf war häufig mein Schlussanstieg. Hat fast Hellingen-Charakter, wenn nur nicht die Bahnschranken wären :rolleyes:

Grüße, luzie
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

@magux: .,..anfang november 08./09. vielleicht? dann ist das rücklicht auch sicherlich gut verschraubt.

ciao jb
Hallo joe,

seeeehr lustisch mein Herr, beim Blick auf Deine Ronde wird mir zwar sehr ambitioniert ums Gemüt, aber die Kniee fangen an zu zittern
und ich sehne mich spontan nach Hängematte und Bier. Will sagen: ich würde gerne können, aber es ist immer so peinlich am Hügel
vom Rad zu steigen...
Habe bisher den Weg zum Rad noch nicht gefunden, dafür aber meinen alten "Wheeler-Rahmen" entsorgt. Jetzt werde ich nur noch
auf altem Stahl unterwegs sein.

@luzie: die Berkersheimer Bahnstrasse ist -verglichen mit der Röhrborngasse- ein sanftes Hügeleinelchen...


Schönen Tag und Gruß
vom Rücklicht
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

hallo rücklicht,
ach, ambitionen hin und her... ich fahre am sonntagfrüh je nach wetterlage locker und möglichst flach ca. 3 Stunden. wie wär es mit einer rostigen und sonstigen ritzel-runde? nichts aufregendes, zur ronneburg und zurück vielleicht. müsste aber recht früh sein, damit ich gegen 13.00 Uhr wieder zu Hause bin.

joebucks kleine trainings ronde:

1. steigung in bad vilbel
2. röhrborngasse
3. nußgartenstraße
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

Hey joe,

sorry, ich mußte heute wieder einer ehemals elitären Individualsportart nachgehen, also nix Röhrborngasse etc.

Gelobe Besserung. Allerdings wohl nur unter der Woche oder Samstags möglich. Ob ich dann allerdings gleich die Gasse hochröhren muß???

Bis bald und
guten Start

Rücklicht
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

hallo rücklicht,
ich bin hauptsächlich 39/15 pedalierend zur ronnneburg und zurück. röhrborngasse lasse ich mittelfristig eh rechts liegen, um meinen puls nicht in HFmax-Bereiche drücken zu müssen. zur zeit ist also lockeres ritzeln angesagt, möglichst flach und entspannt.
individualsport, elitär: Golf?
ciao jb
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

Hey Joe,

das klingt doch ganz interessant. Diese Woche bin ich im Streß, aber vielleicht können wir ja nächste Woche entspannt zusammen ritzeln.


Ich schrieb: "ehemals elitär", oder kurz: ee. Also bevor bb w eroberte und damit einen Boom auslöste.


Beste Grüße
Rücklicht
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

Hallo Rostige,

we proudly present: Börni34 als unser fünftes Teammitglied.

Willkommen im Club und viel Spaß im Vereinsheim.

Eine erfolgreiche Woche wünscht
Rücklicht
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

Hallo Börni34,
herzlich willkommen. du kommst doch auch hier aus der rhein-main region? ffm?

Samstag oder Sonntag fahre ich eine lockere Klein-Klein-Runde, ca. 2,5 - 3h, wahrscheinlich wieder Richtung Ronneburg. Wer hätte Interesse?

Ciao jb
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

:eek: hab jetzt erst gesehen das wir einen eigenen thread haben, danke für die Wilkommensgrüße :floet: joebuck hat mich überholt ich mach jetzt schnell mal spikes drauf:wink2: :duck:.
Grüße aus der leicht verschneiten Wetterau

Bernd
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

190 Lokomotive Rostiges Ritzel 720 11812 min (196:52 h)

ich denke jetzt wird erst richtig losgerockt - rust never sleeps

get it on - lasst die pflastersteine glühen
jb
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

hi schlechtwetterradler,

welcome back. endlich wird es richtig schmuddelig draußen, morgens ists dunkel und die klamotten sind ständig in der waschmaschine. tolle zeiten, kalte füße, grund genug bei den rostigen lokomotiven einzusteigen. bremswagen "rücklicht" wirds schon richten. und heizer "joebuck" fährt die punkte ein. so wirds gemacht.
also komm ins vereinsheim der rostigen ritzel... drei wagons können noch ankoppeln.
morgen teste ich mal die hugenotten-duathlon-strecke in Neu-isenburg. hätte jemand lust, so gegen 11.00 für ca. 2,5h??? bei interesse bitte dieses hier bekunden, dann wäre der treffpunkt 11.00 uhr Deutsche Bibliothek in FFM. Wenn keine bekundigung, dann auch keine treffung.

ciao jb
 
AW: Lokomotive Rostiges Ritzel

...bremswagen "rücklicht" ... und heizer "joebuck" fährt die punkte ein. so wirds gemacht.
Mein lieber Herr joebuck,
die Zeitumstellung ist auch die Zeit der guten Vorsätze, also nehme ich mir mal jetzt vor, die Bremse in diesem Winter etwas zu lockern.

Massen, Memmen, MöchtegernMammolshainer macht Euch auf den Weg in die Bewegung. Zwischen der Speerspitze joebuck und mir gibt es noch unendliche Weiten zu entdecken...

Bis bald im Vereinsheim
Rücklicht
 
Zurück
Oben Unten