• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Loast Coast – Wahoo Frontiers Video: Bikepacking-Tour als Trainingslager

Loast Coast – Wahoo Frontiers Video: Bikepacking-Tour als Trainingslager

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDQvd2Fob28tZnJvbnRpZXJzLWxvc3QtY29hc3QuanBlZw.jpeg
Was passieren kann, wenn drei Gravel Race Profis sich für ein Trainingscamp unter Lockdown-Bedingungen verabreden, das zeigt das neue Video aus der Wahoo Frontiers Serie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Loast Coast – Wahoo Frontiers Video: Bikepacking-Tour als Trainingslager
 

Rennrad-Hamburg.de

Neuer Benutzer
Registriert
16 November 2015
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
13
Ich finde, dass eine Bikepacking Tour ein hervorragendes Training ist, gerade in Corona Zeiten (auch gerne allein). Allerdings sieht man in dem Video ja, dass die Herren scheinbar Unterkünfte Buchen konnten, soweit sind wir in Deutschland ja noch nicht. Da die Temperaturen nun aber hoffentlich dauerhaft steigen werden, kann man zumindest bald draußen in der Wildnis schlafen. Doofe Alternative, aber anders geht es ja nicht. Wollen wir mal auf schnelle Besserung hoffen damit wir demnächst wieder eine ordentlich Unterkunft finden.
 
Oben